iPad 4 oder iPad mini ?

  • Das iPad 5 kommt dann nächstes Jahr im Frühling ?


    Bin mal gespannt, ob mit dem iPhone auch ein iPad kommt. Schön wäre es... :)

  • Ich würde Dir empfehlen beide Geräte noch einmal in die Hand zu nehmen. Auch ich bin von einem iPad 2 auf ein iPad mini umgestiegen. Das iPad mini hat meiner Meinung nach die ideale Größe. Das merke ich auch daran, dass ich es unterwegs viel häufiger dabei habe. Das war mit dem iPad 2 nicht der Fall.

  • Moin,


    also das Ipad 5, wann kommt das? Mein Ipad 3 macht mir kein Spaß mehr.. aber ohne LTE bringt das alles nichts..

  • Auch mit LTE?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Das neue iPad mini oder iPad 4 was kommt, wird dann wahrscheinlich auch so ein Plastik Teil in verschiedenen Farben!


    Bin echt mal gespannt!

  • das wäre der worst case für mich.


    Ich mag mein Ipad Mini und bin vollends zufrieden, das Einzige was fehlt ist Retina sonst nix :top:


    deshalb, bitte, bitte, nicht nur so ein Plastikteil, sondern wenn dann wie beim IPhone zweigleisig.

     iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!