Wieder da: RED M Junge Leute 34,99 € » Normalos 44,99 € » Handy + bis zu 240 € Cash

  • Zitat

    Original geschrieben von menace23
    Das ist schade das Vesat einige der Fragen nicht beantworten kann bis morgen früh wenn es ausläuft. Sonst hätte ich auch gefragt ob es mit einem Samsung Note 2 möglich ist :(


    Ich verstehe deinen Unmut.. Aber der Herr hat halt auch mal frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von menace23
    Das ist schade das Vesat einige der Fragen nicht beantworten kann bis morgen früh wenn es ausläuft. Sonst hätte ich auch gefragt ob es mit einem Samsung Note 2 möglich ist :(


    Warum bestellst nicht einfach und fragst dann?
    Stornieren bzw. Unterlagen nicht zurückschicken (= händlerseitige Storno) kannst du immer noch machen.

  • Wie sieht's denn mit dem xperia Z (schwarz) und dem neuen Nexus 7 (Wifi only) für den Red M Junge Leute aus?

  • So, aufgrund der großen Nachfrage und der vielen Fragen Angebot verlängert. Die Fragen beantworte ich nachher noch weiter...

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hatte den Antrag blöderweise mit Portierungswunsch ausgefüllt.
    Gibt das irgendwelche Probleme weil ja vorne steht, dass es nur nachher selbstständig möglich ist?


    Wenn kein Problem, dann würde ich die Unterlagen nämlich jetzt abschicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen2323
    ...


    1) Bin nur noch ca. 1 Jahr Student. Bezahle ich trotzdem nur 34,99€/Monat für die zwei Jahre? Wenn nein, um wie viel erhöht sich die Grundgebühr? 5€? Stimmt das?


    Diese Frage interessiert mich auch!


    Und noch eine weitere:


    Habe momentan noch eine maxxim Friends4Free Postpaid SIM. Würde allerdings meine jetztige Nummer von maxxim mitnehmen. Wie würde das ablaufen? Ich nehme an, ich muss bei maxxim kündigen.... wie läuft das ganze dann weiter ab?


    .. Sorry, bin in der Hinsicht nicht so bewandert ;)


    Gruß,
    David

  • @ Webservice: Vodafone-Vorteil nicht über uns, kann über Vodafone angefragt werden
    @ Grimnok: Portierung kann selbständig eingeleitet werden auf eigene Gefahr, auszahlung max. 240 €
    @ Shaikan: Wenn alls klappt steht dem nix im Weg, aber keine garantier (da die RG dafür rechtzeitig geschrieben sien muss). Portierung geht nur wenn Altanbieter nicht Vodafone ist. Einfach bei Vodafone anrufen und dort wegen Portierung fragen oder in einen Vodafone Shop gehen (nicht Partner-Shop!) und dort direkt alles ausfüllen.
    @ xmattesx: SoHo selbständig möglich
    @ TTBen: bei uns nur neue Nummer, über Vodafone nachträglich durchaus möglich
    @ Aviator11: 240 €
    @ kautzi: Vertrag muss per Post eintreffen
    @ dingsda87: Siehe PN
    @ maierjak: SoHo kann selbständig versucht werden nachzubuchen
    @ OasisCritter: Es fällt der Rabatt weg, die Vertragslaufzeit bleibt bestehen
    @ Spieler_2002: ja. xperia Tablet: Nicht möglich
    @ Steffen2323: 1.) Junge Leute Rabatt fällt weg (10 €). 2.) Kann nachträglich über Vodfone gemacht werden
    @ hayabusa63: Inhaber Bankkonto muss identisch mit Antragsteller sein
    @ epinephrin, x-topf: Nicht möglich
    @ DannyTT: wie immer ca. 4-6 Wochen nach Versand
    @ xhale3000: Xperia Z in schwarz kann ich mit 140 € Auszahlung anbieten, Nexus 7 nicht möglich
    @ brendiee: Siehe oben (über Vodafone selber anfragen)
    @ joern-fabian: Ne, ist kein Problem
    @ DeeJayDave: Bei dem Altanbieter kündigen und nach Aktivierung des Vertrags bei Vodafone die Portierung beantragen
    @ menace23: Nein, leider nicht

    Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

  • Hi vesat,


    hab heute Mittag die Unterlagen gefaxt und der Brief sollte auch raus sein. Ist das Fax angekommen? Weil es steht noch unter Unterlagen Status "kein Eingang". Auftragsnummer ist 1094651.


    MFG trigmer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!