Rücktritt vom Kaufvertrag und Schadenersatz

  • Zitat

    Das Gerät (Z10) wird im Standby extrem heiß.


    das werden andere Geräte auch und kommt auf evtl. apps o.ä. an


    Zitat

    Wieso ist es von Interesse ob ich ein oder zwei Verträge habe?


    es geht nicht darum wieviel Verträge du bei welchen Anbietern hast, sondern ob der SIM- und Handykauf-Vertrag separat zu sehen sind.
    Alternativ kann dir D2 mit Sicherheit anderweitige (vergleichbare) Hardware anbieten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Wieso bist du eigentlich überzeugt davon, dass das Gerät einen Mangel hat? Hast du eventuell die Ebay-App installiert?


    Ebay App hatt ich nie drauf,
    Nein es passiert auch im Auslieferungszustand, also nur sim Karte rein und sonst nix gemacht.
    Und ein Verbrauch von 20 Prozent Akkuleistung pro Std, im Auslieferungszustand und Standby ist nicht normal

  • Zitat

    Original geschrieben von cyberman
    Ebay App hatt ich nie drauf,
    Nein es passiert auch im Auslieferungszustand, also nur sim Karte rein und sonst nix gemacht.


    Ok, mein Z10 lief nur mit der Ebay-App Amok. Es wird allerdings auch deutlich wärmer, wenn ich es auf LTE stelle, weil es hier keine vernünftige LTE-Versorgung gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ok, mein Z10 lief nur mit der Ebay-App Amok. Es wird allerdings auch deutlich wärmer, wenn ich es auf LTE stelle, weil es hier keine vernünftige LTE-Versorgung gibt.


    LTE hatte ich immer deaktiviert, das hat für mich keinen Vorteil.


    Z10 wird zurückgenommen und ich bekomme das Q10
    Für den ganzen Aufwand bekomme ich noch eine Gutschrift von 50 Eur, der Rest passt damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!