Suche Vetrag mit Festnetznummer, ohne Handy

• Halo,

ich suche eine gewerbliche Lösung über Mobilfunk für folgende Konstellation:

Unternehmer in Stadt A möchte seinen Mitarbeiter in Stadt B mit einer Festnetznummer ausstatten ohne dafür einen festen Anschluss zu bestellen. Unternehmer denkt an eine Lösung mit Mobilfunkbereich, Homezone, HOME Bereich oder wie das heissen mag.

Unternehmer möchte daß der Mitarbeiter eine Festnetznummer aus seiner Region bekommt. Unternehmer ist Vertragsinhaber und zahlt die Rechnung. Gewerbeanmeldung mit WOhnort des Mitarbeiters kann natürlich eingereicht werden. Sofern sich der Mitarbeiter nicht im Homebereich befindet, sollen Anrufe auf der Festnetznummer auf die Handynummer weitergeschaltet werden.

Ich hoffe, ich habe das einigermaßen verständlich ausgedrückt.

Welche Tarife, Gesellschaften bieten sowas problemlos an? Gern Angebote von Händlern.

• SIMQUADRAT von SIPGATE bietet eine dauerhaft kostenlose Festnetznummer aus der eigenen Region / Stadt, ist aber Prepaid und läuft über das E-Plus Netz. Abgehende Telefonieminute und SMS 9 Cent, keine Homezone.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Die Simquadrat-Festnetznummer ist auf jedem Fall besser wie eine Homezone-Nummer. Mit dieser Festnetznummer ist man EU-weit erreichbar und es entstehen auch keine Fix-Kosten,(Grundgebühr) dafür.Anrufen kostet 9 cent die Minute sofern man keine Flat-Option zugebucht hat. Allerdings bekommt man keine Rechnung, da das Angebot für Privat-Kunden gedacht ist.http://www.simquadrat.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    SIMQUADRAT von SIPGATE bietet eine dauerhaft kostenlose Festnetznummer aus der eigenen Region / Stadt, ist aber Prepaid.

Man kann aber auch eine Festnetzflat oder Allnetflat dazu buchen, ohne lange Vertragsbindung übrigens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!