iPhone mit Android

• Ja, aber die Verzögerung bringt eben nix, wenn das Razr in der vorderen Jeans-Hosentasche steckt und sie sich damit bewegt = gehen, bücken - und das kommt bei meiner Schwägerin regelmäßig vor, wenn sie mit Kindern und Hund draußen ist.

In einem anderen Forum habe ich gelesen, dass man bis zur "40er" (und damit müsste ein Motorola-Update gemeint sein) den Schnellstart über die Kamerataste komplett deaktivieren konnte. Das wäre es gewesen, aber so ist das Razr raus.

Kai

• Zitat

Original geschrieben von hamburg-k
    Die Samsung sind wohl raus, weil sie sich nach Plastik anfühlen. Trotzdem würde es mich interessieren, ob der gute Empang bei E+ deine eigene Erfahrung ist (lt. Profil bist du ja im D-Netz). Ich will das nicht anzweifeln, hatte bisher aber nur schlechtes gelesen und gehört. Ein S3 mini könnte mich als Zweithandy interessieren.

Ich benutze u.a. ein S3 mini und habe damit bei der Telekom einen besseren Empfang als z.B. mit einem Nokia N8 -- wobei hier auf dem Land nur GSM verfügbar ist, ich also keine sicheren Aussagen zu UMTS machen kann.

Als Hosentaschenhandy ist es trotz der attraktiven Dimensionen wegen des fehlenden Displayschutzes (Vollplastik auch vorn) sicher nicht geeignet.

• Zitat

Original geschrieben von a414
    Ich benutze u.a. ein S3 mini und habe damit bei der Telekom einen besseren Empfang als z.B. mit einem Nokia N8 -- wobei hier auf dem Land nur GSM verfügbar ist, ich also keine sicheren Aussagen zu UMTS machen kann.

Telekom ist ja auch etwas anderes als E-Plus :D In der U-Bahn habe ich mit Nokia einen besseren Empfang im E-Plus-Netz als mit anderen Handys...

Zitat

Original geschrieben von a414

Als Hosentaschenhandy ist es trotz der attraktiven Dimensionen wegen des fehlenden Displayschutzes (Vollplastik auch vorn) sicher nicht geeignet.

Auch wenn ich mich gegen ein(e) Hülle / Case wehre, ist eine gute Displayschutzfolie für mich Pflicht und kommt auf jedes Gerät.

Unter dem Gesichtspunkt 1. Smartphone und aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses hat sich meine Schwägerin jetzt für ein S3 mini entschieden. Dieser Thread hat sich damit erledigt.

Euch allen noch einmal vielen Dank für eure Beratung! :top:

Kai

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!