mein onkel hat mich eben angeklingelt, weil das micro seines 7110 nicht funktioniert. er braucht das gerät dringend wieder funktionsfähig.
was kann das sein? verschmutzung?
würde eine neue hülle ausreichen?
THX für antworten!
gruß mpbrei
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mein onkel hat mich eben angeklingelt, weil das micro seines 7110 nicht funktioniert. er braucht das gerät dringend wieder funktionsfähig.
was kann das sein? verschmutzung?
würde eine neue hülle ausreichen?
THX für antworten!
gruß mpbrei
Möglichkeiten:
1. Verschmutzung
2. Kontakte defekt
3. Kontakte Verklemmt
4. Micro im A**** (Neue Klappe kaufen (4 € ebay))
Gruß
Chris
was kostet das austauschen der schale? kennt da jemand die preise?
Schaue Dir mal die beiden goldenen Kontakte an,die Du siehst wenn der Slide auf ist.Beide müssen bis an die Kontaktbahnen auf dem Slide reichen.Meist ist ,wie equinox ,schon postete Schmutz dazwischen,oder ein Kontakt eingedrückt.Wenn alles noch zusammen ist,dann kann auch das Microfon im Slide defekt sein.
ich habe das gerät jetzt bei mir. ich hab mal die kontakte gesäubert und es funktioniert dennoch nicht ... bei ebay habe ich nicht das richtige gefunden. würde gerne eine komplette neue oberschale drauf machen, wenn das hilft.
wenn das nicht hilft - wo könnte der fehler dann liegen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!