hi leute da ich neu hier bin stell ich mich mal wenigstens mit meinem nickname vor , also ich bin rockinrebel68 und ich habe folgendes problem: ich würde gerne von einem bekannten ein huawei c 8600 kaufen und ich habe es z. zt zum testen und ich kriege weder mit meiner d1 noch mit der d2 ein e verbindung in irgend ein deutsches netz . also das handy kommt direkt aus china , ist also nicht in deutschland gekauft worden. gibt es eine (bitte legale ) möglichkeit , das handy für das deutsche mobilfunk netz frei zu schalten?
netzprobleme mit huawei c8600
-
-
-
wenn es das hier ist:
http://de.gsmchoice.com/de/katalog/huawei/c8600/
dann wird es leider nicht gehen, lt. dieser Information kann es weder GSM noch UMTS. Und in Deutschland gibt es keine CDMA 850, 1900, 2000 Netze.
Das Gerät ist wohl für den US-Markt.
-
huawei 8600
soviel ich weiß, kommt das gerät direkt aus china. mein kollege hat es bei einer wohnungsauflösung vor dem müll container gerettet und festgestellt das es noch einwandfrei funktioniert ,also zumindest von den ganzen anwendungen und funktionen her . man bekommt halt nur keine verbindung mit einem deutschen mobilfunk netz. ist es nicht möglich für einen computer fachmann zb. ein anderes programm oder so darauf zu machen , eben irgendwas das es hier in deutschland funktioniert? oder ist so etwas gar nicht möglich ? ich frage noch mal weil ich es gerne kaufen würde da ich mir momentan kein neues leisten kann . vielen dank für die antwort und auch im voraus für die folgenden......... Greetings RockinRebel
-
ich persönlich zweifel daran dass das Gerät das passende Empfangsteil verbaut hat, also wohl eine Hardwaresache bei der man mit einer einfachen Software nichts ausrichten kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!