Rotes HTC One neuwertig mit Bugatti Ledertasche

  • Ich biete ein wunderschönes rotes HTC One im Originalkarton mit unbenutztem Zubehör und einer schicken schwarzen Ledertasche von Bugatti mit zwei Öffnungen. Das Gerät hat bereits Android 4.2 und ist unverflasht.
    Rechnung vom 8.8. vom Media Markt, Gerät nur ausprobiert ohne jede Gebrauchsspur.


    Ich hätte dafür gern im Tausch eine Nummer günstiger, Galaxy Note 2, LG e975, Huawei P6, Mobistel Cynus T5 wären so die Hausnummer. Bitte nur Android Geräte und bitte keine in weiß oder rosa.


    Angebote mit konkreter Zuzahlung oder auch Kaufangebote bitte per PN
    Als Kaufpreis rufe ich mal 479.- frei Haus auf incl. der Ledertasche, die 23 € gekostet hat und unbenutzt ist

  • Das Gerät ist noch zu haben -


    für den Kauf rufe ich mal 444.- EURO auf - frei Haus mit unbenutztem Zubehör und zusätzlicher schwarzer Bugatti Ledertasche

  • Das Gerät ist lock- und brandingfrei - absolut neuwertig, nur kurz ausprobiert, das Two Way Case von Bugatti ist aus schwarzem Leder und neu -


    Kaufpreis 419.- € frei Haus. PayPal bei Kostenübernahme möglich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!