Galaxy S4: Plötzlich Risse im Display?

• Offenbar nicht. Man muss nur mal googlen oder sich die Bewertungen bei Amazon durchlesen. Immer mehr Nutzer sind betroffen und Samsung macht nix.

Dazu dann auch noch der Regio-Lock... Mann, Samsung... müssen die Leute erst wieder reihenweise zur Obstfirma oder HTC wechseln bevor ihr reagiert?

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Offenbar nicht. Man muss nur mal googlen oder sich die Bewertungen bei Amazon durchlesen. Immer mehr Nutzer sind betroffen und Samsung macht nix.

Warum sollten sie auch was machen?
    Das Gros der Leute findet sich damit ab - fertig!

Oder kannst du mir einen Post zeigen,indem jemand Samsung verklagt hat?
    (dann würde zumindest schon längst ein Gutachten dazu vorliegen,da das Problem seit dem S3 bekannt ist).

• Ja, kann ich dir problemlos zeigen: klick klick

Es gibt eine Menge Kunden, die sich rechtzeitig informieren und wegen solcher Probleme Abstand vom Kauf nehmen. Auf Dauer kommen Unternehmen mit arroganten und dazu rechtswidrigen Verhalten nicht durch. Vor allem wenn die ersten Präzedenzfälle durch sind, dann brauchen andere Kunden nur auf den ins Rollen gebrachten Zug aufspringen...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Nun, vielleicht bekommen dann mal alle mit, dass eben Apple nicht "the Evil" ist. Da sind andere Firmen (google, Samsung) auch ganz stark mit dabei.

Aktuell ist MS die "freundlichste" unter den miesen Buden.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ja, kann ich dir problemlos zeigen: klick klick

Eine "angebliche" Anwältin schreibt in einer Produktrezension über Beschwerden eines Produkts ihrer Mandanten???:rolleyes:
    Die Begründung als "Spezialistin" des Fachgebiets (diese Bezeichung kann sich jeder (Anwalt) zulegen,da nicht geschützt) stammt aus einem Lehrbuch des 2.ten Semesters Jura.

Und der zweite Link mit "ich werde zum Anwlat gehen"......naja Standardspruch.

Wo sind die Klagen???Oder zumindest ein Gutachten???

• Wird es nicht geben, da keiner schlechtem Geld noch mehr Geld hinterherwirft.

Nur, wer zuviel davon hat und Langeweile. Interessant(er) wäre es, wenn eine andere Firma bzw. Mitkonkurrent das mal machen würde.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wird es nicht geben, da keiner schlechtem Geld noch mehr Geld hinterherwirft.

Die "angebliche" Anwältin übernimmt auch so einen Fall nicht kostenlos!
    Und wer eine gute Rechtsschutz hat,würde auch dagegen klagen und kein Anwalt wird ihm davon abraten.(da gibts nämlich auch viel Geld zu verdienen)

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Interessant(er) wäre es, wenn eine andere Firma bzw. Mitkonkurrent das mal machen würde.....

Wenn beim Iphone 5 nach kürzester Zeit die "Silberfarbe" am Rand abgeht und Apple die Garantie hierzu verweigert,ist die Sachlage gleichgelagert (nämlich der Kunde ist Schuld).

Denmächst kommt noch HTC mit dem fest verbauten Akku dazu mit 2 Jahre Garantie obendrein.

Hier entscheidet der Hersteller dann auch wohl eigenmächtig,wann der Akku noch "gut" und wann er "schlecht" ist.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wenn beim Iphone 5 nach kürzester Zeit die "Silberfarbe" am Rand abgeht und Apple die Garantie hierzu verweigert,ist die Sachlage gleichgelagert (nämlich der Kunde ist Schuld).

Es gibt da nur einen kleinen Unterschied. Kosmetische Probleme - wie beispielsweise eine unzureichende Oberflaechenbeschichtung - haben keinen Einfluss auf die Nutzbarkeit des Produkts. Ein gebrochenes Display ist da schon ein etwas anderes Kaliber.

Apple tauscht die von "Scuffgate" betroffenen Geraete mWn im Uebrigen aus.

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Und wer eine gute Rechtsschutz hat,würde auch dagegen klagen und kein Anwalt wird ihm davon abraten.(da gibts nämlich auch viel Geld zu verdienen).

Nach den 500 EUR Streitwert lecken die sich gradezu die Finger. Timba69 kann das sicher bestaetigen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Immer noch?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Nach den 500 EUR Streitwert lecken die sich gradezu die Finger

500€???Mit dem Gutachten dazu vielleicht!

Aber wenn du meinst,dass Anwälte nur Fälle jenseits von mehrern tausend € annehmen,dann ist das so!Hier machts eben die Masse.

Aber by the way,was meinst du,was ein "Strafrechtler" oder "Sozialrechtler" so pro Fall verdient?Aber das ist nicht das Thema....;)

Zitat

Scheint oder schien nicht immer alles so zu klappen:

http://www.amazon.de/review/R3…pr_viewpnt#R3DEBLKLZB6KOA

Sonst hätte es auch nicht soviele Iphones mit dem Schaden bei Ebay zu kaufen gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!