O2 Blue xs nutzen mit Galaxy Tab

  • Hallo,
    ich habe aktuell einen alten lue xs Tarif, wo ja nur 50MB drin sind.


    Nun bietet o2 ja aktuell bei bestehendem Vetrag im Kombivorteil ein o2go mit Surfflat m für 3,49 an. Allerdings lohnt sich das fürs Tab ja nicht sonderlich, da man dann nicht telefonieren kann, oder ich müsste die Karten immer tauschen.


    Nun meine Frage: Gibt es irgendeine Aktion, auf mein Tarif ein Datentarif günstig aufzubuchen? 19.90 für 1GB findet ich too much.


    Oder habt Ihr andere Vorschläge? Bin für jeden Tip dankbar

  • Auf einen XS-Tarif einen Rabatt für ein Datenpaket zu bekommen dürfte wenn dann nur über die Kundenbetreuung möglich sein, regulär mögliche Rabatte gehen erst bei höherwertigeren Tarifen los.


    Wenn du einen o2go abschließt (der ein eigenständiger reiner Datentarif ist, daher ist mir der Zusammenhang mit dem telefonieren nicht ganz klar) würdest du bei einem bestehenden XS-Tarif auch keinen Kombirabatt bekommen (siehe: http://www.o2online.de/tarife/…s/vorteile-bestandskunden , da "Kombivorteil Alttarife" und "Mobilfunk + Datentarif o2go")

  • Hallo,
    ja hab ich gesehen, aber die Hotline meinte, die 3,49 gingen auch mit dem Blue xs. Wird mir in meinem Portal auch als Option angezeigt.

  • Dann machen, billiger wirst du's wohl nicht kriegen. Und sofern das wirklich ein go sein sollte mit eigener SIM muss da ja auch nichts getauscht werden. Daten-SIM ins Tab, XS ins Handy und fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!