Orig. o2 Blue All in S Aktion! Jetzt mit 300MB Statt 50MB + Smartphone zu 0€*

  • Re: S4 mini Duos


    Zitat

    Original geschrieben von BigRick1407
    Hallo,


    wann ist denn das S4 mini Duos lieferbar und was kostet es mit dieser Aktion?


    Gruß Rick



    Hello,


    zurzeit haben wir leider keinen genauen Termin, wann die Geräte lieferbar sein werden.
    Der Preis für das Gerät in Verbindung mit diesem Tarif beläuft sich auf 99,-€ Zuzahlung
    >>> Hier bestellen

  • Re: Re: S4 mini Duos


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hello,


    zurzeit haben wir leider keinen genauen Termin, wann die Geräte lieferbar sein werden.
    Der Preis für das Gerät in Verbindung mit diesem Tarif beläuft sich auf 99,-€ Zuzahlung
    >>> Hier bestellen


    Gibt es das S4 Mini Dios auch in weiß?


    Wie lange wird dieses Angebot insgesamt noch erhältlich sein?

  • Re: Re: S4 mini Duos


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Hello,


    zurzeit haben wir leider keinen genauen Termin, wann die Geräte lieferbar sein werden.
    Der Preis für das Gerät in Verbindung mit diesem Tarif beläuft sich auf 99,-€ Zuzahlung
    >>> Hier bestellen


    Der Link führt zum normalen S4 Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von davedave1
    Hallo,


    was würde das Huawei Ascend P6 in weiß kosten?


    Vielen Dank!


    Hi,


    das Huawei Ascend P6 kann ich dir zu einmalig 85€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty



    @ quinny: Ja, der Preis gilt auch für das weiße Gerät. Hier nochmal der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty



    @ mr999: Danke für den Hinweis :top:




    Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    :top:




    Gruß

  • Was würde Xperia M (kein Dualsim) Black kosten? Sind die 60€ bei Portierung noch dabei? Wann muss der Tarif spätestens aktiviert werden?

  • Hi,


    das weiße S4 mini duos ist laut Anzeige lieferbar, das schwarze nicht. Gibts einen gewissen Grad an Sicherheit, dass es in den nächsten 4 Wochen zu haben sein wird, und wenn nicht, kann ich dann noch auf das weiße Teil zurückgreifen? Auch wenn ich die Antwort schon kenne - das blaue gibts auch zu 99€?


    Gruß Rick

  • Zitat

    Original geschrieben von michel88
    Was würde Xperia M (kein Dualsim) Black kosten? Sind die 60€ bei Portierung noch dabei? Wann muss der Tarif spätestens aktiviert werden?


    Hi,


    das Sony Xperia M in schwarz kann ich dir sogar inkl. 16GB Speicherkarte zu 0€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty



    Wenn das Angebot einen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich en abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.



    @ BigRick1407: Richte dich bitte nach den angegebenen Lieferzeiten im Artikel. Ich kann dir nicht garantieren, ob in den nächsten Wochen genügend Geräte geliefert werden.
    Solange dein Paket nicht vollständig versendet wurde kannst du nachträglich auch auf ein weißes Gerät umsteigen. Der Preis gilt auch für das blaue Gerät. Bei Bedarf kannst du die Farbe einfach im Mixer ändern.





    :top:



    Gruß

  • Danke, und letzte Frage: Ist es möglich, auch ein stationäres Telefon als Zugabe zu erhalten? Dachte an das Gigaset DX800, ist ja quasi auch ne bt Freisprecheinrichtung :) . Wenn es das nicht gibt, bitte mal als Anregung weitergeben. Danke.


    Paket wäre: 2 mal dieser Tarif, ein s4 mini Duos und das DX800.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigRick1407
    Danke, und letzte Frage: Ist es möglich, auch ein stationäres Telefon als Zugabe zu erhalten? Dachte an das Gigaset DX800, ist ja quasi auch ne bt Freisprecheinrichtung :) . Wenn es das nicht gibt, bitte mal als Anregung weitergeben. Danke.


    Paket wäre: 2 mal dieser Tarif, ein s4 mini Duos und das DX800.


    Hi,


    das DX800 hab ich leider nicht im Sortiment.
    Aktuell sind es lediglich Mobiltelefone.


    Wenn du noch Interesse an einem anderen Gerät hast, nenn mir das Modell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.




    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!