Orig. o2 Blue All in S Aktion! Jetzt mit 300MB Statt 50MB + Smartphone zu 0€*

  • Guten Morgen,


    kannst du auch schon was zur Verfügbarkeit/Preisgestaltung in Kombination mit den Note 3 sagen? :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nagra
    Guten Morgen,


    kannst du auch schon was zur Verfügbarkeit/Preisgestaltung in Kombination mit den Note 3 sagen? :)


    Das wuerde mich auch Interessieren !

  • Zitat

    Original geschrieben von Nagra
    Guten Morgen,


    kannst du auch schon was zur Verfügbarkeit/Preisgestaltung in Kombination mit den Note 3 sagen? :)



    Hi,


    einen Preis kann ich dir zwar schon nennen, allerdings keinen genauen Liefertermin :)
    Ich kann dir das Note 3 mit dem Tarif zu einmalig 399€ Zuzahlung anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty



    @ raptor2238: Gleiches gilt für dich ;)



    @ erkay2006: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.






    Gruß


  • Eine letzte Frage: Wie sieht es im Aktionstarif Blue All In S (300MB) mit einem iPhone 5c in weiß oder blau aus? Und ist dieses sofort lieferbar?


    Vielen Dank!!!

  • Kann ich meine Rufnummer von Netzclub mitnehmen? Im MNP-Antrag steht:


    Zitat

    Ich beauftrage hiermit die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG, meine unten angegebene Mobilfunknummer einschließlich der Mailboxnummer aus dem Netz von O2 zur Portierung freizugeben.


    Und hier weiter oben :


    Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Rufnummernmitnahme von o2 zu o2 nicht möglich.


    Also eher nein? Schade, denn ich würde mir sonst das Angebot mit dem S3 bestellen :(


    Oder ich portiere die Nummer erst zu nem anderen Anbieter auf ne Prepaidkarte, und danach auf dieses Angebot. Ein nachträgliche Portierung sollte ja kein Problem sein.


    -----


    Also ich bestelle es jetzt doch. Das mit der MNP kriegen wir schon irgendwie hin, das eilt nicht.


    -----


    Nein, also hier im Bestellprozess tauchen viele Fragen wegen der Portierung auf. Warum kann ich o2 als bisheriges Netz auswählen, wenn es doch angeblich nicht funktioniert? Und dadrunter fehlt Netzclub in der Liste der Anbieter, da würde ich dann "keine Angabe" wählen. Und ich bin mir nicht mehr sicher, was das spätere Portieren angeht. Ich dachte das wäre jederzeit möglich.


    Wäre schön, wenn meine Fragen schnell gekärt werden könnten, ich will heute noch bestellen.


    -----


    Jetzt will ich doch lieber ein Nexus. Allerdings gibt es das Nexus 4 nicht mehr mit 16 GB, sondern nur noch 8 GB, was ich nicht gebrauchen kann. :(

    Dies war der temporäre Account von Teferi und soll bitte gelöscht werden.

  • Teferi2


    Also Portierung von o2 Netz zu o2 Netz ist definitiv möglich. Der Anbiter muss allerdings unterschiedlich sein, sprich du kannst nicht von Telefonica o2 zu Telefonica o2 portieren. Portierung von mobilcom-debitel o2 zu Telefonica o2 ist jedoch möglich (mein Fall gewesen!). Denke, in deinem Fall wird es auch möglich sein ...

  • Zitat

    Original geschrieben von nils_a
    Eine letzte Frage: Wie sieht es im Aktionstarif Blue All In S (300MB) mit einem iPhone 5c in weiß oder blau aus? Und ist dieses sofort lieferbar?


    Vielen Dank!!!


    Hi,


    das iPhone 5C kann ich dir mit dem Tarif zu einmalig 339€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty


    Aktuell haben wir noch einige Geräte auf Lager.




    @ Teferi2: Eine Portierung ist wie gesagt kein Problem.
    Wähle im Bestellvorgang einfach das Netz o2 aus und setz beim Anbieter das Feld auf "keine Angabe". Zusätzlich bitte ich dich im Bemerkungsfeld zu erwähnen, dass du deine Rufnummer von Netzclub portieren möchtest.
    Unsere Freischaltung wird dies dementsprechend bei Freischaltung berücksichtigen.


    Das Nexus 4 16GB hab ich leider nicht mehr im Sortiment.


    Wenn du noch Interesse an einem Alternativgerät hast, nenn mir das Wunschmodell und ich erstelle dir dementsprechend ein Angebot.



    @ michel88: Danke! :top:





    Gruß

  • Das sind gute Nachrichten. Danke auch an michel88 :) Dann bitte ein Angebot für "LG E975 Optimus G" machen. Ist im Mixer nicht verfügbar. Danke!


    Ach, allerdings wäre es mir lieber, wenn ich die Portierung erst nachträglich durchführen würde. Durch die MNP wird sich alles ja um 1-2 Wochen verlängern denke ich. Es macht mir nichts aus, vorübergehend ne andere Nummer zu haben. Ich kenne es so, dass man überall jederzeit die Rufnummer ändern kann. Wäre das machbar? Nur wenn es anders nicht geht, dann muss ich halt warten.

    Dies war der temporäre Account von Teferi und soll bitte gelöscht werden.

  • Hallo,


    würde mich über folgende Angebote freuen, sofern möglich:


    o2 Blue All in S Aktions Tarif mit


    Nexus 10 16GB = Preis Zuzahlung?


    Nexus 10 32GB = Preis Zuzahlung?


    und o2 Blue All in M mit


    Nexus 10 16GB = Preis Zuzahlung?


    Nexus 10 32GB = Preis Zuzahlung?


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!