Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

  • Hallo!


    Kurze Info, bei Saturn Hansaring in Köln ist das Note 3 heute und Montag fur 555 € erhältlich
    .


    Beste Grüße und schönes Wochenende!!

  • Also ich habe mein Note 3 heute bei Saturn geholt. Bezahlt habe ich 549 euro. Die haben den Preis von Base.... Zur Info ;)

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • Hi, ich würde ja auch gerne zuschlagen aber mich stört immer noch der schlechte Lautsprecher beim Note 3 ! Ich hatte einer der ersten Geräte vom Note 3 und da war der Lautsprecher deutlich leiser als beim Note 2 !! Auch war der Ton sehr verzerrt !!


    Darüber wurde ja in vielen Foren berichtet.


    Hat sich da inzwischen was getan und sind die neue Produktion besser geworden ????

  • Du hattest doch auch das Note 2 gehabt, Du merkst da kein Unterschied ? Beim Musik hören etc. war ein deutlicher Unterschied zu hören. Da ich beide Geräte zur zeit hatte, konnte ich es gut testen.

  • Hi zusammen,


    spiele auch mit dem Gedanken mir ein Note 3 zu kaufen.


    Dazu habe insbesondere eine Frage:


    Ist es möglich bei Android mit einem Googlemail account die Mails zu synchronisieren (imap) so dass ALLE Mails (auch aus Unterordnern) sowie die Ablagestruktur auch offline auf dem note 3 zur Verfügung stehen?


    Bei meinem BB Bold 9900 geht das leider nicht, was ein absolutes KO-Kriterium ist.


    Werden Anhänge mit runtergeladen?


    Der Speicher des Note 3 sollte ja dicke reichen für 1000 Mails...

  • Hi und danke für die schnelle Antwort.


    D.h. auf dem Note 2 kann man die vollständigen Mails offline speichern inkl. Anhängen oder muss man die jeweils einzeln runterladen?


    Ich habe in meinem Gmail account schon recht viele "alte" Mails in Unterordnern sortiert und brauche da immer Zugriff drauf, auch in Gegenden ohne Empfang.


    Dass sowas bei Blackberry nur über BES funktioniert ist echt ein witz....

  • Sorry eben mal beim Note 2 getestet, da ich so sicher war. leider aber doch nicht der Fall. Es werden nur die letzten 10 Nachrichten Offline voll angezeigt auch mit Anhänge !! mehr leider nicht !!


    Entschuldige, ich war so sicher. Habe in den Einstellungen auf die schnelle auch nichts gefunden, wo man das ändern kann !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!