Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

  • Mist - das darf doch nicht wahr sein...


    Die Spartphones werden immer größer, schneller, schießen tolle Fotos und dienen als Gameboy-Ersatz, aber es ist nicht möglich, seine Mails offline abzuspeichern......


    Gibt es vielleicht eine Mail-App die das unterstützt?

  • Hi,


    kann Heute ein Samsung Note 3 für 509.-Euro in einem Second Hand Shop kaufen, es ist Nagelneu. Wird von so einem Shop auch die Rechnung akzeptiert ? Bin etwas unsicher , muss mich aber schnell entscheiden !!

  • Hi maretzky
    ich glaube nicht aber um sicher zu gehen ruf doch kurz bei Samsung an!! Hab ich auch gemacht.

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • hallo kinslayer


    danke für deine Antwort.
    ich merke beim go launcher das der Akku schneller leer wird,und meine widget auf dem homsgrin
    länger brauchen um sich aufzubauen .wen ich launcher wechsle .
    habe also wider deinstalliert dennoch danke .
    schönen Abend
    gruß schalli

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

  • Hi,


    da ich seit gestern auch Nutzer eines Note 3 bin, möchte ich kurz meine Erfahrung posten. Ich hatte schon mal das Note 3 am Anfang gehabt, als es gerade raus gekommen ist. Was mich abgeschreckt hat, war der Lautsprecher der direkten Vergleich zum Note 2 einfach schlecht war.
    Auch als FSE im Auto , konnte man den anderen Teilnehmer sehr schlecht verstehen, was beim Note 2 viel besser ist.


    Jetzt habe ich das Note 3 wieder und hatte gehofft das in den Monaten evtl ein besserer Lautsprecher verbaut wurde !! NEIN wurde nicht !!


    Das Display ist Super auch sonst macht es ein Super Eindruck aber wenn ich es im täglichen Gebrauch nicht nutzen kann, dann bringt es mir nichts.


    Es geht Heute an einen Bekannten, der nutzt den Lautsprecher nicht so intensiv und dann wird es gehen.


    Auch der Akku hält beim Note 2 länger aber das kann sich ja noch verbessern !


    Sehr schade, evtl ist es ja mal ein Zweitgerät :)


    Gruß


    maretzky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!