Samsung Galaxy Note 3: Mehr Software, mehr Hardware, mehr Nutzen?

  • Hab gerade da angerufen. Cool geht keiner ran. Nur ansage mann solle sich bitte per mail an die wenden wenn mann fragen hat. Super. :mad:

    ---97 x In der Vertrauensliste--
    --Grüsse aus WEST BERLIN KREUZBERG--


    SAMSUNG GALAXY NOTE 5 DUOS SILVER

  • in meiner bestätigungsmail steht:


    Zitat

    Auch wenn wir uns um eine zügige Abwicklung bemühen, kann die Überweisung Ihrer Geldprämie aufgrund der hohen Teilnehmerzahl und der Notwendigkeit der Überprüfung der Kaufbelege mitunter einige Wochen in Anspruch nehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis und etwas Geduld.


    nix von 30 tagen?! :gpaul:
    also einfach warten... :top: :D

    ©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

  • Hi!
    Hoffe es hat jemand einen Ratschlag oder kennt mein Problem.


    Mein Akku des Note 3 wird plötzlich innerhalb einiger Stunden leer gesaugt. Selbst im Offline Modus dauert es ungefähr 5-6 Std. und der zuvor voll geladene Akku ist restlos leer. Es scheint irgendwie mit der Galerie zusammen zu hängen, diese hat plötzlich nicht mehr meine gesamten Bilder angezeigt. Meistens erscheint nach Auswahl der Galerie nur ein schwarzer Bildschirm auf dem am oberen Rand nur das Icon für die Galerie links erscheint und ein Kästchen in dem ich u.a. zwischen 'Alle' oder 'Ordner' wählen kann, Bilder werden aber keine gezeigt.


    Bei der Info zum Akku steht dass knapp 90 % "Medien" den Akku belastet haben. Dieses Symbol mit dem grünen Pfeil für Download.


    Sollte mein Handy ein schwerwiegendes Problem haben??


    Wäre super wenn jemand ein Tipp hat.


    Habe schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, anschließend das Problem unverändert.


    Hilfe!!!
    D A N K E !

  • Für die polnischen Geräte wird bereits offiziell KitKat ausgerollt (ist identisch mit dem Leak).

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Abwarten und nicht gleich installieren. Ich warte erst mal ab dann Erfahrungsberichte

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

  • Willst du mich verarschen ich meine die deutsche auf unserem note 3. Das Video ken ich bereits

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

  • Oha was ist denn mit dir los, so kenne ich dich ja gar nicht, so eine Reaktion. Die Ausdrucksweise gehört nicht hier her.

  • ok dann eben anders willst du mich veräppeln.


    mein Kumpel hat das Note 2 alles lief super,nun nach seinem Update hat er nur Probleme .
    ich meine was soll ich mit dem Video hier,das Update ist gerade mal paar tage raus .und das in Polen.
    ich werde abwarten bis es die meisten hier haben und dann lesen was die Erfahrungen hergeben.
    ansonsten wenn es nicht so gut ist lasse ich es ganz. mein Note 3 läuft einwandfrei.
    abends mit 100% Akku ins Bett früh mit 98 % aufstehen.
    ausserdem soll es nur bis nächstes Jahr so gut durchhalten wie bis jetzt. dann hole ich mir ein anderes Handy.
    da kann ich auch mit der alten Software weiter arbeiten.


    so und nun schönen Tag euch allen.

    habe schreibschwäche hoffe darf dennoch schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!