Telekom Complete Comfort S/Friends effektiv 29,95€ mtl. + S4,One, IP5,Note 2

  • Das heißt also ich bekomme den Bonus, z.B. 50 Freiminuten extra bis zu meinem 30. Geburtstag und danach fällt er weg, richtig?


    Wie sieht es mit der Rufnummermitnahme von o2 aus? Mein Vertrag endet dort am 15.10.2013... Kann ich die Rufnummer schon zum 01.10.2013 mitnehmen oder kann dann der neue Vertrag mit der alten Rufnummer erst am 15.10.2013 starten??


    Danke schön!


  • Wie darf ich diesen Teil "Die Mitnahme der Rufnummer ist möglich müsste aber diesen Monat enden:" verstehen?


    Ich bin momentan auch noch an einen anderen Vertag bis zum 6.12.13 gebunden, würde gern meine Rufnummer mitnehmen und dieser Vertrag ist recht Attraktiv. Heisst das ist nicht möglich weil man vertag nicht diesen Monat endet? oder Generelle Rufnummernmitnahme ist bei diesem Angebot nur diesen Monat möglich dann nicht mehr?


    Könntest du da etwas näher ausführen welche Faktoren die Rufnummernmitnahme einschränken?

  • @ wenny


    haben wir auch als freie Ware.Gleicher Preis.Bitte als freie Ware im Kommentarfeld vermerken



    Michi_Re


    Gleicher Preis.Bitte als freie Ware im Kommentarfeld vermerken




    wolfi86899


    Mitnahem der alten Rufnummer muss bis Ende des Monats erfolgen oder als Sofortportierung


    @ Abtei



    die Rufnnummermitnahme ist grundsätzlich möglich muss aber im laufende Angebotsmonat möglich sein.Alternativ geht eine Sofortportierung.Hier fallen dann aber die Kosten für den neuen Vertrag und den alten noch laufenden an. Die Rufnummer wir dann sofort auf den neuen Vertrag übernommen und der alte Vertrag erhält eine neue Nummer.



    Grüße


    Marco

  • Ich habe aktuell einen Vertrag bei mobilcom und dort das Telekom Netz... dieser läuft zum 12.10 aus.
    Kann ich dieses Angebot hier in Anspruch nehmen oder gelte ich auch als Telekom-Kunde???

  • Könntest du mir bitte ein Angebot für Normalos in Verbindung mit einem Tablet machen?
    Entweder ein Note 10.1 Wifi schwarz oder weiss
    oder
    ein Xperia Z Tablet 16 GB Wifi schwarz oder weiss.
    Vielen Dank.

  • Meine Frau möchte ein S4 Aurora Red. Ist das möglich?
    Rufnummern-/Simkartenübernahme von T-Mobile Xtra Card möglich? Dann würde auch ich abschließen :)

    5x Vertrauensliste

  • Hallo,
    Bei mir hat alles wunderbar geklappt, danke nochmal dafür. :)


    Noch zwei fragen:
    -was genau ist der unterschied zwischen einem freien galaxy s4 und netzbetreiberware? (Nur startlogo und vorinstallierte apps?)
    - muss man den einen euro gerätepreis bezahlen, oder wird dieser gleich von der gutschrift abgezogen?


    Gruß fischerstom

  • wmaxpower


    die Mitnahme der Rufnummer von MD zur Telekom ist möglich


    kenny111281


    habe ich nur als 3G Varianten da


    GeizigerHund


    Mitnahme aus der Xtra Card geht leider nicht.Hier der Link zum Angebot


    S4 Red Aurora


    fischerstom


    keine Problem gerne.Deine Ausführungen sind richtig.Statlogo und Apps.Der 1€ ist nur symbolisch



    Grüße


    Marco

  • Hi,


    Ich bin auch noch bis 16.10 an O2 gebunden, würde aber das Angebot gerne in Anspruch nehmen.
    Wie funktioniert die Sofortportierung?
    Kündigung bei O2 liegt schon vor.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!