Beiträge von wolfi86899

    Hallo,


    ich habe meinen aktuellen Vertrag bei der Telekom zum 26.09.2017 gekündigt.


    Benötige einen neuen Vertrag, gerne auch als VVL bei der Telekom, ansonsten auch bei Vodafone.


    - mind. 2-3 GB Datenvolumen, gültig auch innerhalb der EU
    - Telefon und SMS Flat
    - LTE


    Aktuell habe ich noch einen Festnetz und Internetvertrag bei der Telekom und daher auch den Magenta 1 Vorteil. Kann aber sein, dass dieser aufgrund Umzugs Anfang 2018 wegfällt.


    Je nach Angebot gerne auch ein neues Smartphone, muss aber nicht sein. Daher bitte auch Angebot für Auszahlung.


    Dankeschön!


    Beste Grüße


    Wolfgang

    Hallo,


    ich besitze einen "Complete Comfort S Friends mit Handy"- Tarif sowie einen Festnetz und Internet Anschluss bei der Telekom als Magenta EINS Tarif.


    Seit 26.03.2015 kann ich den Vertrag verlängern und würde dies auch gerne machen.


    Als Handy schwebt mir entweder das HTC One M9, das Sony Xperia Z3 oder das Sony Xperia Z3 compact vor.


    Bitte um Angebote!


    Dankeschön!


    Beste Grüße


    Wolfgang Peters

    Hallo Isabelle,


    mit meinen Konditionen, gerade mit den Magenta-Vorteilen bin ich zufrieden.


    Für meine Vertragsverlängerung würde mich das neue HTC One, sowie das Sony Xperia Z3 (normal und compact) oder das Samsung Galaxy S6 interessieren.


    Meine Freundin bräuchte auch ein Smartphone mit zu ihrem neuen Vertrag mit dazu. Hier wäre ebenfalls das HTC One oder auch das Samsung Galaxy S5 (mini) bzw. ebenfalls das Sony Xperia Z3 interessant. Es muss hier kein High-End-Smartphone sein, ein Motorola Moto G2 würde evtl. auch reichen.


    Vielleicht könnten Sie mir hierzu ein passendes Angebot machen.


    Danke schön!


    Beste Grüße


    Wolfgang Peters

    Hallo,


    ich besitze einen "Complete Comfort S Friends mit Handy"- Tarif sowie einen Festnetz und Internet Anschluss bei der Telekom als Magenta EINS Tarif.


    Meine Freundin ist momentan noch bei o2, kann aber ab Juli wechseln (muss also bis Ende März kündigen). Mein Vertrag könnte ab dem 26.03.2015 verlängert werden.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass meine Freundin ebenfalls von den Magenta EINS Vorteilen profitieren kann? Stichwort Family Card S? Smartphone mit Telefonflat, SMS-Flat und Internet-Flat.


    Mich würde ebenfalls gleichzeitig eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone interessieren.


    Bitte um kurze Aufklärung und Angebote!


    Dankeschön!


    Mit freundlichen Grüßen


    Wolfgang Peters

    Hallo,


    ich suche einen Neuvertrag bei o2 mit dem Tarif "o2 blue all in s"


    Als Gerät kommen in Frage das Galaxy S4, das Galaxy S5, das S5 mini sowie das HTC One (normal und mini)


    Da noch Student, bitte ich dies evtl. bei der Internetflat (mehr Volumen) zu berücksichtigen, falls möglich!


    Vielen Dank!


    Beste Grüße


    Wolfgang Peters

    Das hab ich auch schon alles gelesen... ;)


    Die Kündigungsbestätigung von o2 bekomme ich per übermorgen per Post.


    Die Bestätigung für die Sofortportierung kam per SMS:


    "Lieber o2 Kunde, Ihre Portierungserklärung für ... (Nummer) ist gültig bis 16.11.2013...."


    Mich interessiert nun nach was sich der Startpunkt für den neuen Vertrag richtet... Kann ich das vorgeben, startet der Vertrag gleich nach Bestellung auf eurer Homepage, oder nach Eingang aller Unterlagen, oder nach der Portierung der Rufnummer?
    Das versteh ich noch nicht so wirklich..


    Die Sache mit der Portierung hab nun auch ich kapiert.. ;)