Magenta 1 Family Card

  • Hallo,


    ich besitze einen "Complete Comfort S Friends mit Handy"- Tarif sowie einen Festnetz und Internet Anschluss bei der Telekom als Magenta EINS Tarif.


    Meine Freundin ist momentan noch bei o2, kann aber ab Juli wechseln (muss also bis Ende März kündigen). Mein Vertrag könnte ab dem 26.03.2015 verlängert werden.


    Gibt es eine Möglichkeit, dass meine Freundin ebenfalls von den Magenta EINS Vorteilen profitieren kann? Stichwort Family Card S? Smartphone mit Telefonflat, SMS-Flat und Internet-Flat.


    Mich würde ebenfalls gleichzeitig eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone interessieren.


    Bitte um kurze Aufklärung und Angebote!


    Dankeschön!


    Mit freundlichen Grüßen


    Wolfgang Peters

  • Hallo Wolfgang,


    ich denke, die Antworten auf deine Fragen kann ich dir liefern. :)


    Der MagentaEINS Vorteil kann nur einmal gewährt werden. Mit der FamilyCard S spart ihr dennoch, da diese aktuell 10 Euro günstiger ist, als der vergleichbar "normale" Tarif, in diesem Fall der MagentaMobil S. Was damals bei den CombiCards nicht ging, geht jetzt bei der Family Card: Es kann ein Smartphone dazu gewählt werden.


    Hast du dir denn schon im Zuge der Vertragsverlängerung Gedanken gemacht, welches neues Smartphone du dir anschaffen möchtest? Hast du schon mal einen Blick in dein Kundencenter riskiert? Bist du mit den Konditionen, die du bisher hattest, zufrieden? Oder darf es doch etwas anderes sein als bisher? Dann schaue ich gerne nach, was ich dir zu deiner Vertragsverlängerung anbieten kann.


    Viele Grüße


    Isabelle von Telekom hilft

  • Hallo Isabelle,


    mit meinen Konditionen, gerade mit den Magenta-Vorteilen bin ich zufrieden.


    Für meine Vertragsverlängerung würde mich das neue HTC One, sowie das Sony Xperia Z3 (normal und compact) oder das Samsung Galaxy S6 interessieren.


    Meine Freundin bräuchte auch ein Smartphone mit zu ihrem neuen Vertrag mit dazu. Hier wäre ebenfalls das HTC One oder auch das Samsung Galaxy S5 (mini) bzw. ebenfalls das Sony Xperia Z3 interessant. Es muss hier kein High-End-Smartphone sein, ein Motorola Moto G2 würde evtl. auch reichen.


    Vielleicht könnten Sie mir hierzu ein passendes Angebot machen.


    Danke schön!


    Beste Grüße


    Wolfgang Peters

  • Hallo Wolfgang,


    wenn Sie mögen, dann können wir uns gerne einmal darüber unterhalten. Ein Blick in unser System ist da immer besser. So können wir ein auf Sie individuell zugeschnittenes Angebot machen.


    Ich freue mich, wenn Sie mir dazu einmal unser Kontaktformular http://www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th ausfüllen. Sobald mir Ihre Daten vorliegen, sorge ich dafür das einer meiner Kollegen sich Ihren Vertrag genau anschaut und sich dann bei Ihnen telefonisch meldet.


    Viele Grüße und einen schönen Nachmittag wünscht


    Isabelle N. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!