Telekom Complete Comfort S/Friends effektiv 29,95€ mtl. + S4,One, IP5,Note 2

  • Ich habe grad gesehen, dass bei euch jetzt auch das Samsung Galaxy Note 3 für 1 Euro als Handy möglich ist mit dem Comfort S Tarif (http://www.handydealer24.de/sa…-comfort-s-mit-handy.html)
    Jetzt hätte ich hier 3 Fragen:
    1. Stimmt die Beschreibung des Handy ( Ihr habt 64 GB Speicher angegeben, die anderen Shops bieten da nur die 32 gb version)
    2. Habt ihr einen Lieferzeitpunkt für das Note3?
    3. Ich würde per Sofortportierung die Rufnummer mitnehmen. (Mein alter Vertrag läuft zum Ende des Monats ab). Würde ich dann die Simkarte vorab schon bekommen oder müsste ich dann erst auf die Verfügbarkeit des Handys warten, bis ihr mir die Simkarte aktiviert und zukommen lasst?


    Vielen Dank schon einmal für eine Antwort.

  • So, ich habe bei o2 einen Antrag für die Sofortportierung meiner Nummer gestellt.


    Der Vertrag selber läuft am 15.10.2013 aus.


    Kann ich das Angebot jetzt im September in Anspruch nehmen, mit Start zum 01.10.2013?

  • wolfi86899


    bis Ende des Monats müss der Auftrag aktiviert werden.


    kenny111281


    - 32 GB sind es.Danke geändert
    - Termin haben wir leider noch nicht
    - Wir aktivieren sofort, senden Dir die Karte zu und das Gerät sobald es verfügbar ist hinterher


    @ 13anger


    nach 12 Monaten





    Alien60


    Ja ist möglich einfach im Betreff vermerken.Preis ändert sich um +40€


    el-loschi


    Du musst bei deinem alten Anbieter anrufen und mitteilen das die Rufnummer zu sofort mitgenommen werden soll. ( Opt in setzen). Dann uns ein Feedback geben wenn erledigt. Den Rest machen wir. Wichtig:Alter und Neuer Inhaber müssen identisch sein


    @ GeizigerHund


    ja leider



    Gruß Marco

  • Das heißt, spätest möglicher Termin ist dann der 30.09.2013 für den neuen Vertrag, richtig?


    Sobald ich Rückmeldung von o2 zwecks der Sofortportierung habe, gebe ich nochmal Bescheid.


    Was wird denn für den "Friends-Bonus" benötigt? Reicht da der Studentenausweis?

  • Nochmal kurz zu mir: Vertrag bei mobilcom ist gekündigt zum 13.10, ich müsste also den neuen Vertrag bis zum 30.09 abschliessen und da ich meine Nummer behalten möchte eine Sofortportierung dieser beantragen, richtig?


    Habe gerade mit einem (meiner Meinung nach äußerst inkompetenten) Mitarbeiter der Mobilcom gesprochen und dieser meinte ich müsste 29,95 € auf deren Konto überweisen und dann würde die vorzeitige Portierung "vielleicht" funktionieren. Eigentlich gibt Mobilcom die Nummer erst nach Vertragsende frei... Das kann doch aber gar nicht sein, oder? Ich überweise jetzt ja nicht einfach 30 Euro an Mobilcom und hoffe, dass dies mit meiner Nummer klappt? Von Opt in hat er nur gesagt, dass das nur nach Vertragsende funktioniert ??? :confused:


    Hoffentlich kann mir jemand helfen, ich würde nämlich gerne noch vor meinem Urlaub bestellen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!