BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• In den Login Bereich wirst du nicht kommen- klappt bei mir immer noch nicht. Du mußt wohl über 1155 gehen und da Optionen buchen .

• Also wenn das klappt, wäre es der Hammer. Würde es mit den 100 min für 5 Euro kombinieren und es wäre der perfekte Tarif für mich fur 15 Euro im Monat.

• Zitat

Original geschrieben von Rhocco
    Also wenn das klappt, wäre es der hammer. Wurde es mit den 100 min für 5 Euro kombinieren und es wäre der perfekte tarif für mich fur 15 Euro im Monat.

Das geht nicht - man hat auch keine Sprachoptionen zur Auswahl. Mit meinem Internet Plus Paket kann ich nur die Roamingoption (Urlaubspaket) buchen - evtl noch die Sms flat für 10€.

• So, es wurde sehr spannend!

Ich habe die SIM registriert, nach ein paar Minuten buchte sie sich ins Netz ein. Dann habe ich 15 Euro aufgeladen! Wurde auch innerhalb kürzester Zeit gut geschrieben!

Und jetzt das Spannende: 1155 angerufen und mir die angebotenen Packs angehört und siehe da: es gibt das Internet-Paket-Plus! Super! Habe ich gebucht und warte jetzt nur noch auf die Bestätigungs-SMS!

Sollte es dann wirklich laufen, werde ich mein Posting ergänzen oder ein neues schreiben. Ich werde dann auch Speedtests machen und meine Erfahrung auch posten!

Huch, das ging aber schnell: Bestätigungs-SMS kam gerade! Also Karte in's Ipad und Geschwindigkeit testen!

Also nochmal für alle: Zum Urlaubspaket läßt sich das Internetpaket Plus buchen. Hatte die SIM vom BASE-Shop Alexanderplatz 3 (neben Saturn) hier in Berlin.

Das ist für mich, wenn die Geschwindigkeitswerte für mich stimmen, die optimale Lösung für mich! :top:

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Also nochmal für alle: Zum Urlaubspaket läßt sich das Internetpaket Plus buchen. Hatte die SIM vom BASE-Shop Alexanderplatz 3 (neben Saturn) hier in Berlin.

Das wird dann auch der Grund dafür sein, weshalb die 25 Base Go Urlaubspakete, die gestern noch bei Amazon von Handyflash für nur 9€ anstelle von 30€ verkauft wurden, heute Mittag alle weg waren.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Dachte ich mir - naja 15€für das Telefon 100er Paket - sind weg. Aber das testen war es mir wert.

Da hat sich deine Investition gelohnt.

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Das wird dann auch der Grund dafür sein, weshalb die 25 Base Go Urlaubspakete, die gestern noch bei Amazon von Handyflash für nur 9€ anstelle von 30€ verkauft wurden, heute Mittag alle weg waren.

Absoluter Mehrwert- warum dann für 9€ und nicht lt. min. OVP?

• Na dann schauen wir mal, ob jetzt ein Run einsetzt auf die Urlaubs-Pakete! :D Die sind ja jetzt Gold wert!

Vielleicht sollte ich es nochmal genauer betonen: nur weil es jetzt bei zwei Leuten aus dem Forum geklappt hat, muss das nicht bei allen klappen, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch. Nicht das BASE nachher das Ganze abdreht, weil zu viele das Ganze nutzen!

• Ich trau dem Braten auch noch nicht so ganz. :confused:

Wie ist das denn in anderen Fällen im Prepaid-Bereich? Kommt es vor, dass Optionen, die man über einen längeren Zeitraum vollkommen unterbrechungsfrei mit jeweils ausreichendem Guthaben zum Verlängerungszeitpunkt genutzt hat, plötzlich von einen auf den anderen Monat nicht mehr zur Verfügung stehen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!