BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • warum sollte es nicht möglich sein?


    mich würde eher interessieren wie schnell die Karte ohne Aufladung abgeschlaltet wird.

  • Es dreht sich im Kreis, die wesentlichen Fragen wurden 1000 Fach beantwortet.


    Gibt es ein gutes App für Android, welches ein Speedtest (ich nutze den Unitymedia Speedtest) ersetzen könnte?


    Ich habe kein Java etc. auf dem Handy - ich wollte kurz sehen, ob ich beim Originalpaket immer noch auf 1 Mbits im Download begrenzt werde.

  • ich nutze den ookla speedtest

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

  • testdatei.

    D2Olga (Bunt)
    -live by the prepaidkarte, die by the prepaidkarte - (Kein Vertrag²)
    Plutonium ViP Nummer !

  • Zitat

    Original geschrieben von Benjamin911
    Es dreht sich im Kreis, die wesentlichen Fragen wurden 1000 Fach beantwortet.


    Das liegt halt daran, dann immer wieder neue User dazustoßen, die erstmals auf das Internet Plus Paket aufmerksam wurden, und dann die üblichen Fragen stellen. Viele hier von dem Usern, die seit September von Beginn an diesen Thread verfolgen, haben bestimmt so ihre persönlichen Nervfragen. Bei mir ist es z.B. die Frage danach, ob das Urlaubspaket gekündigt werden muss, damit im Folgemonat nicht 30 EUR dafür vom Guthaben abgezogen werden.
    Man kann den Leuten auch noch so oft erklären, dass das Urlaubspaket ganz von selbst ausläuft, trotzdem ist die These nicht totzukriegen, dass das Urlaubspaket gekündigt werden muss.
    Das liegt aber auch daran, dass selbst alte Hasen immer wieder zum Kündigen des Urlaubspakets raten und damit Verwirrung bei Neuusern stiften. Dabei steht hierzu alles schon direkt auf der Verpackung drauf.


    Es wäre hilfreich, wenn man für das 50-GB-Pack so eine Art FAQ zusammenstellen könnte. Auf einer anderen interaktiven Plattform, oder einfach im ersten Beitrag dieses Threads. Moderatoren haben doch die Möglichkeit Beiträge nachträglich zu editieren?

  • Ist der tolle Tarif dann einfach vom Markt verschwunden bei einer Verschmelzung mit fucking O2? 😮😯😂

    Was weiß ich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!