BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von hp89
    Das Urlaubspaket

Speedoption beim Urlaubspaket?
    Diese war noch nie nötig und ist doch auch nicht mehr seit einiger Zeit buchbar.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Speedoption beim Urlaubspaket?
    Diese war noch nie nötig und ist doch auch nicht mehr seit einiger Zeit buchbar.

Also buchbar ist sie laut App schon. Es passiert nur nichts.

O² Blue All-in S (2015) 100GB
    O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Du brauchst die Speedoption nicht.
    Was "sagt" ein Speedtest?

Naja der Speedtest im DL zeigt mehr als er muss kommt daruf an so 3-20 Mbit/s (auch bei LTE) nur der Upload ist auf 700 kbit/s limitiert.

O² Free S
    Data Comfort S

• Zitat

Original geschrieben von hp89
    Das Urlaubspaket

Beim Urlaubspaket war die Speedoption noch nie erforderlich. Man bekommt von vornherein schon den maximal möglichen Netzspeed. Deswegen lässt sich die Speedoption sinnvollerweise auch nicht wirklich buchen. Sie war notwendig für Besitzer eines Original Internet Paket Plus, das nur in Erfurt, Dresden und Kassel verkauft wurde. Dort wurde der Speed tatsächlich auf 1 Mbit/s begrenzt und ließ sich nur mit der kostenpflichtigen Speedoption auf 7,2 Mbit/s bzw. derzeit im Rahmen einer Aktion bis Ende Juni auf maximale Netzperformance erhöhen. Beim Urlaubspaket gab es diese 1-Mbit/s-Begrenzung nie.

Handyman81
    Naja, dann würden sich ja immerhin deine Freunde über ein Ende von IP+ ärgern.
    Ich weiß ja nicht, warum wir 2 hier so oft eineinander geraten.
    Ich war gestern schlichtweg darüber verärgert, wie hier eine einzige Falschinfo eine so große Gerüchtelawine losgetreten hat, und außer rmol niemand die Falschinfo in Frage gestellt hat bzw. mal nicht das Posting von CashMoneyBrother bloß überflogen hat. Es hätte doch schon jemandem vorher auffallen müssen, dass da gar kein Urlaubspaket, sondern eine BASE Prepaidkarte im Basistarif aktiviert wurde.
    Mein Appell an alle anderen ist insofern beim nächsten Mal einfach genauer hinzuschauen, bevor man sich zum Teil einer Falschmeldungs-Kette macht.

Naja, jetzt ist die Sache dank etzi ja geklärt und einige User hier können sicher wieder ruhiger schlafen. :)

• Zitat

habt Euch wieder lieb, ist doch alles gut!

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Handyman81
    Naja, dann würden sich ja immerhin deine Freunde über ein Ende von IP+ ärgern.
    Ich war gestern schlichtweg darüber verärgert, wie hier eine einzige Falschinfo eine so große Gerüchtelawine losgetreten hat, und außer rmol niemand die Falschinfo in Frage gestellt hat bzw. mal nicht das Posting von CashMoneyBrother bloß überflogen hat.

Du gehst hier halt eben manchmal ab,wie ein Zäpfchen! :D

Aber ganz ehrlich:

Wenn hier einer behauptet,dass er bei einer neuen Karte I+ nicht buchen kann und es stimmt nicht kommt das doch wieder ziemlich schnell heraus (sowie beim letzten Mal) ;)
    Derjenige hat eben auch versucht hier im Forum die Karten überteuert an den Mann zu bringen und das hat nichts mit Ebay zu tun,denn von den Käufern dort hat sich niemand über das Paket informiert geschweige hier ins Forum geschaut. ;)

Und da ich ja gestern geschrieben habe,dass ich I+ ein Tag davor erfolgreich verlängert habe,sah ich die Info von "CashMoneyBrother" völlig gelassen - bis zur Meldung eines anderen Users mit einem Konsens oder Dissens dazu. ;)

• Bei dem DL gebe ich dir recht beim Upload sieht es leider nicht so aus :(
    Ich habe noch eine normale Base und Simyo Karte als Referenz da bekomme ich mehr UL speed

O² Free S
    Data Comfort S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!