Ist es aber nicht.
BTW: Suche immer noch ein Paket!..:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es aber nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Ist es aber nicht.
eBay?
Ich hab ja das Original Internet Paket Plus und muss ja eigentlich eine SpeedOption buchen um die 1 m/Bits Beschränkung aufzuheben! Aber das lustige ist, mit LTE hab ich ohne der Buchung die maximale Leistung. Bei UMTS ohne die Buchung nur 1 m/Bits
🔜 🙈🙉🙊
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
eBay?
![]()
Hier gibt es auch ein "Suche"-Unterforum.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
![]()
![]()
Hier gibt es auch ein "Suche"-Unterforum.
Yes, i can 😂😂😂
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
Ach misstHab nämlich meine 50 GB immer nach 14 Tagen schon voll -.-
Irgendwer solls geschafft haben, über die Hotline für 10 Euro eine Art "SpeedOn" Option für die Restlaufzeit der aktuellen Option zu buchen, also 50 GB für die restlichen 16 Tage die du hättest. Ob das wirklich klappt weiß ich nicht, aber man munkelt...
Für die 15€ dürfte es doch kein Problem sein sich ein 2.tes Paket zuzulegen.
Ggf. kann man es irgendwann immer noch bei der Bucht verkaufen (siehe z.B. Netzclubpreise) ![]()
In München und Frankfurt war es übrigens kein Problem mehrere Pakete zu erwerben.
Das Problem scheint also nur vereinzelt lokal aufzutreten. ![]()
Ich würde es nicht zu exzessiv machen.. lieber ne zweite Karte beschaffen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Für die 15€ dürfte es doch kein Problem sein sich ein 2.tes Paket zuzulegen.
Ggf. kann man es irgendwann immer noch bei der Bucht verkaufen (siehe z.B. Netzclubpreise)
In München und Frankfurt war es übrigens kein Problem mehrere Pakete zu erwerben.
Das Problem scheint also nur vereinzelt lokal aufzutreten.
Ich kenne mehrere die auch auf dem Land schon keine mehr bekommen haben. "kommt auch nicht mehr"
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Ich kenne mehrere die auch auf dem Land schon keine mehr bekommen haben. "kommt auch nicht mehr"
Man sieht ja schon in der Bucht,dass die bekannten Verkäufer nichts mehr liefern und nur wenige Angebote aktiv sind.
Aber User "mr2000" hatte doch behauptet die Pakete wären im Zulauf - "alles andere sind urban legends". ![]()
Somit...... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!