Das bestätigt meine These, dass E-Plus/BASE durchaus weiß, was sie tun und nicht etwa nur zu blöd sind einen Bug zu schließen.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Auf jeden Fall eine gute Nachricht, das lässt hoffen, dass die Option noch länger erhalten bleibt, vl. Will man damit auch lte tester anlocken

-
Hallo,
lese hier schon länger mit und habe mich mal registriert, weil ich dringend Hilfe brauche
ich habe mir am Dienstag das Urlaubspaket gekauft und die Urlaubsoption am Mittwoch gekündigt und 15€ Guthaben aufgeladen.
Wenn ich nun aber die 50GB-Internet-Option buchen möchte, wird mir gesagt, dass eine Kündigung noch in Bearbeitung ist und ich im Moment nichts machen kann.Da ich die Option eigentlich morgen schon brauche, wollte ich fragen, wie lange diese Kündigung der anderen Option denn dauert? Beim Support habe ich angerufen. Es soll wohl 72 Stunden dauern. Hat jemand Erfahrungen damit oder sollte ich mir ein neues Urlaubspaket kaufen?
Danke schonmal

-
Du hättest die Option nicht kündigen müssen,die läuft automatisch aus.

-
Ruf einfach noch einmal beim Support an und bestell dir die Internet Paket Plus Option.
-
Hallenser1: Jap, das habe ich nicht gewusst, total dumm von mir :flop:
habe nochmal beim Support angerufen. Er hat wohl versucht, die Option für mich zu buchen, das hat aber nicht funktioniert, weil die Urlaubsoption noch bis zum 18.7 aktiv sei, zwei Tarife sollen nicht nebeneinander laufen können :mad:
Dann werde ich mir wohl ein neues Paket kaufen müssen und das jetzige dann nach Juli nutzen -
Zitat
Original geschrieben von acopip
Hallenser1: Jap, das habe ich nicht gewusst, total dumm von mir :flop:Leider ist der Thread hier mittlerweile sehr lang und unübersichtlich,denn eigentlich steht das schon mehrfach hier drin.
-
Du hättest erst IP+ buchen sollen und danach kündigen. So habe ich das gemacht.
Paket gekauft, registriert etc., 10 Euro draufgeladen, IP+ gebucht, als das lief dann UP gekündigt.
IP+ hat sich mit ausreichendem Guthaben nach 1 Monat automatisch verlängert. -
Zitat
Original geschrieben von acopip
zwei Tarife sollen nicht nebeneinander laufen können :mad:Bislang ging das doch auch immer, zumal es ja auch Sinn macht, mehre Optionen buchen zu können (so lange sie sich nicht vom Leistungsumfang her überschneiden). Ich glaube, das war eher eine Verlegenheitsantwort des Support-Mitarbeiters, der sich auch nicht erklären konnte, warum die Kündigung im System hängt und das anscheinend die Buchung des I+ sabotiert.
-
Danke für eure Antworten

Naja, ich warte einfach die genannten 72 Stunden ab und lese mir nächstes mal die Anleitungen besser durch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!