.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
@ handyman1981
Ich weiß ja, dass Frankfurt mehr als doppelt so viele Einwohner hat, wie Mannheim. Aber gibt es dort echt 8 BASE Shops? Und keiner hat ein Urlaubspaket? Das wäre ja krass.8 "originale",aber nicht alle führen das UP (mehr).
Davon allerdings 4 auf der Haupteinkaufsstraße (Zeil),aber die kann man eh vergessen.
Ist ja in Ludwigshafen nicht anders,oder?
Momentan haben 2 Läden eins - hole ich mir dann morgen.
-
Ja die 2 BASE Shops in je einem Einkaufscenter in Ludwigshafen (Rhein-Gallerie und Rathaus-Center, beide übrigens Luftlinie keine 300 Metervoneinander entfernt) kann man vergessen. Da kommt schon lange nichts mehr. Nur der Shop in der kleinen Einkaufspassage direkt in der Stadt vor den Toren des Rathaus-Center wird noch fleißig beliefert.
Übrigens habe ich mich geirrt: Der Shop, in dem ich in Mannheim letzte Woche das U-Paket gekauft habe, ist derselbe, wo es mir auch heute geglückt. Mit anderen Worten: Vielleicht hat es nun auch den Shop in H1 erwischt und auch er wird nicht mehr beliefert.
Die U-Pakete haben jetzt auch alle eine Rufnummer aus dem Bereich 01575-7011 und dann kommt eine dreistellige Zahl, die sich nur wenig voneinander unterscheidet.
Ob also BASE wirklich gerade die allerletzten U-Pakete raushaut und die Verknappung dazu dienen sollte um mit den geringen Lagerbeständen noch einigermaßen über die Urlaubssaison zu kommen, ohne dass das U-Paket nirgendwo mehr erhältlich wäre? -
So eine ähnliche Vermutung habe ich auch.
Man versucht ja auch sicher noch die anderen GO Pakete abzusetzen. -
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Die U-Pakete haben jetzt auch alle eine Rufnummer aus dem Bereich 01575-7011 und dann kommt eine dreistellige Zahl, die sich nur wenig voneinander unterscheidet.
Alle Base Go Urlaubspakete, die ich bis dato in den Fingern hatte, haben Rufnummern mit 01575-701xxxx oder 01575-703xxxx, ganz gleich, wann diese in die Shops geliefert wurden und auch unabhängig davon, ob alte oder neue Umverpackung. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Alle Base Go Urlaubspakete, die ich bis dato in den Fingern hatte, haben Rufnummern mit 01575-701xxxx oder 01575-703xxxx, ganz gleich, wann diese in die Shops geliefert wurden und auch unabhängig davon, ob alte oder neue Umverpackung.Kann ich bestätigen, habe ein altes mit -7032xxx und ein neues mit 7010xxx.
-
Zitat
Alle Base Go Urlaubspakete, die ich bis dato in den Fingern hatte, haben Rufnummern mit 01575-701xxxx oder 01575-703xxxx, ganz gleich, wann diese in die Shops geliefert wurden und auch unabhängig davon, ob alte oder neue Umverpackung.Richtig lesen hilft! :top:
Glaub's mir doch endlich!
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
01575-7011 -
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Kann ich bestätigen, habe ein altes mit -7032xxx und ein neues mit 7010xxx.
Die von mir letztes Jahr im Oktober hier im Forum verkauften Pakete mit alter Verpackung (die vom Großhändler) hatten allesamt 703er Rufnummern. Die ersten der Pakete mit neuer Verpackung (aus den Base Shops) hatten 701er Rufnummern. Die nun zuletzt gekauften Pakete (ebenfalls aus Base Shops) haben wieder 703er Rufnummern.ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Richtig lesen hilft! :top:
Glaub's mir doch endlich!
Was meinst du?Die in den letzten drei Wochen von mir in den Base Shops gekauften Urlaubspakete (allesamt frisch geliefert) hatten 7030 / 7032 / 7034 er Rufnummern. Surfmobile meinte, alle frisch gelieferten hätten 7011er Rufnummern.
-
Zitat
Was meinst du?
Die in den letzten drei Wochen von mir in den Base Shops gekauften Urlaubspakete (allesamt frisch geliefert) hatten 7030 / 7032 / 7034 er Rufnummern. Surfmobile meinte, alle frisch gelieferten hätten 7011er Rufnummern.
Seine frisch gekauften Pakete haben jetzt diese Nummernfolge.
Meine übrigens auch und Ludwigshafen/Mannheim soll angeblich von FFM nicht sooooo weit entfernt sein.
Aber das Thema hatten wir auch schon....
-
Hehe, wie ihr es immer schafft aus einer unpräzisen Formulierung gleich einen kleinen Streit zu machen.

Aber handyman1981 hatte mich richtig verstanden. Alles andere würde ja auch keinen Sinn machen. Denn woher soll ich auch wissen was für Pakete in anderen Städten verkauft werden.
Ich wollte damit letztlich nur ausdrücken, dass hier in der Rhein-Neckar-Region inzwischen Pakete mit sehr nahe beieinander liegenden Rufnummern verkauft werden, während das noch vor einigen Wochen durchaus wild durcheinander ging.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!