Am Mittwoch noch in Chemnitz eins bekommen und erfolgreich aktiviert. Schein ich ja echt Glück gehabt zu haben.
BASE GO mit 50GB Datenvolumen
- SynTom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von meister76
Hallo
War nun in Essen 3 Base Sops
Oberhausen 3 Base Shops
und Duisburg 4 Base Shops und alle sagen das Gleiche das die nun keine Urlaubspakete
mehr bekommen und die da waren wurden zurück geschicktMan hat denen also eins nach der 1-Paketregel zugeschickt und dann verboten zu verkaufen und die Anweisung gegeben es doch bitte zurück zu schicken?
Das klingt plausibel!

-
Habe jetzt sicherheitshalber die Option wieder gebucht, nicht dass es wirklich ab Oktober nicht mehr buchbar ist

-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe jetzt sicherheitshalber die Option wieder gebucht, nicht dass es wirklich ab Oktober nicht mehr buchbar ist
Und das ging???
Wenn du ein paar Seiten zurück gehst,dann ist die Option seit dem 01.09 nicht mehr buchbar und davor......

-
Habe gerade mal nachgesehen. Ja, es ging. Hatte 10,0X Euro drauf und nun sind es 0,0X Euro.
Die Option ist gebucht.
-
-
Okay.

-
Sehe diesen Thread erst jetzt und hab mich etwas eingelesen.
Habe ich das hier jetzt soweit richtig verstanden:- Die Karte ist nur noch sehr schwer zu bekommen und wenn dann nur in den Base Shops?
- Falls man doch eine Karte erwischt dann bekommt man für 10€ monatlich 50GB Volumen?
- Die Option kann man immer noch buchen, aber man weiß nicht genau wie lange noch? -
Ja,für 15€ aber auch in den Partnershops für 30€ (siehe BASE Seite).
Und 2x Ja!
-
Bricht jetzt die große Panik aus und man sollte tatsächlich noch diesen Monat wieder die Option buchen?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!