BASE GO mit 50GB Datenvolumen

  • Hallo, kann man diese Pakete noch immer in den 3 Aktionsstädten kaufen? Oder sind diese mittlerweile vergriffen?


    Überlege ernsthaft, ob ich mein O2 DSL mit nem mobilen Router und einer solchen SIM ersetzen soll...


    Danke für eure Antworten!
    Grüße aus Hannover
    *kai*

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Zitat

    Original geschrieben von kaichen


    Überlege ernsthaft, ob ich mein O2 DSL mit nem mobilen Router und einer solchen SIM ersetzen soll...

    Wie kommt man auf solche Ideen? :eek: Bist Du nicht auf das Internet angewiesen?

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Wieso? Läuft das über eplus nicht gut?


    Ich würde es natürlich erstmal testen wollen...aber auch wenn man unterwegs ist, hat man dann immer sein eigenes WLAN dabei ;-)

    Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Wie kommt man auf solche Ideen? :eek: Bist Du nicht auf das Internet angewiesen?


    Was erzählst du da!?


    Es ist halt abhängig vom Ort. Bei mir läuft es super und bei vielen anderen User ebenfalls.


    DSL Ersatz für monatlich 10€ - auf Prepaidbasis.

  • Kommt drauf an, womit du vergleichst. Hier auf dem platten Land in NRW habe ich noch nie eine bessere Internetversorgung gehabt als momentan mit diesem Angebot. DSL geht hier gerade mal 2 Mbit/s, und alle Mobilfunknetze - abgesehen von Telekom, das etwa mit Eplus gleichauf ist - bieten keine auch nur annähernd vergleichbare gute und stabile Performance. 7/3,5Mbit/s und für meinen Bedarf quasi ohne jegliche Drosselung sind beinahe schon paradiesisch für die hiesigen Verhältnisse. :top:

  • Ganz vergessen, dass sich hier die anspruchslosere Fraktion tummelt...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Er sollte es jedenfalls vorher testen was in Hannover ankommt. Offt kann man ja gratis Simyo Karten bestellen und damit einen Netztest machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Ganz vergessen, dass sich hier die anspruchslosere Fraktion tummelt...


    Aha! Evtl. folgen ja noch Argumente von dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!