BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Er hat doch nirgends geschrieben, dass er das für wen aus dem Forum verkaufen möchte? Ich dachte jetzt, er vertickt das jetzt auf Ebay oder Amazon an wildfremde Leute... für Leute aus dem Forum kann man das natürlich preiswerter anbieten ;)

Danke ! Richtig ich überlege -ob ich das Paket in der Bucht einstellen soll. Alles was ich jemals im TT verkauft hatte, war auch unter Preis (Bucht etc.) - genauso habe ich hier auch viele schöne Sachen günstig kaufen können.

• Und was genau ist jetzt die Frage,wenn du es an wildfremde in der Bucht verkaufen willst?

Stelle es als Auktion ein und die Leute finden schon für sich selber den fairen Preis. ;)

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Edit

Wieso soll er das denn nicht hier tun? Er kann doch auch hier nach einem akzeptablen Preis (Kein Wucher) für Ebay fragen? Verstehe dein Problem nicht...

• Es ist eben ein wenig "provozierend" sich hier danach zu erkundigen.
    Und es gibt hier TT Mitglieder denen kein Krokodilgeruch anhaftet und die gerne so ein Tütchen hätten.
    Da wäre ein:"Hey Kumpel,ich hab da was für dich." schon deutlich besser.

Gruss
    -ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Wieso soll er das denn nicht hier tun? Er kann doch auch hier nach einem akzeptablen Preis (Kein Wucher) für Ebay fragen? Verstehe dein Problem nicht...

Weil hier schon Leute Pakete suchen und wenn man eins zum fairen Preis verkaufen möchte,dann muss man bestimmt nich über Ebay verkaufen und noch den Zehnten,wie im Mittelalter,an den König zahlen. ;)

• Mal eine andere Frage -

Klappt es nun im Play Store mit Base Go Guthaben zu bezahlen? Ich kann es gerade nicht testen, da meine Karte in einem LTE Router steckt.

• das Urlaubspaket erinnert mich an Genion....

damals vor rund 10 Jahren habe ich mich letztmalig auf die Suche nach Mobilfunkmasten gemacht...
    weil ich unbedingt wissen wollte welcher Mast meine Homezone stört.

danach hat mich das einfach interessiert wo die Dinger rum stehen.

heute suche ich den äußersten Masten der noch LTE trägt.
    man will ja wissen wo man seine Antenne ausrichtet.

bin gerade auf der Karte der eplus Netzabdeckung.

danach geht es mit Netbook und LTE Stick auf die Pirsch

:)

• Schau auch hier mal vorbei ;)
    Eventuell ist bei dir in der Ecke ja schon ein Sender eingetragen ;)

• Wahnsinn!

bei "meinen" Masten in tatsächlich schon jemand von dem Projekt im Wald rumgelatscht.

derjenige scheint extra von der Autobahn runter gefahren zu sein.

bestätigt leider meine Erkenntnisse: lediglich 3 G

gleich mal die Nachbarschaft erkunden, vielleicht erkenne ich da etwas.

Danke für den Link.

• Was auch noch eine grobe Orientierung gibt: diese Karte

Da kannst du dann sehen, ob bei dir in der Umgebung schon LTE-Masten bekannt sind ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!