• Hallo zusammen,

weiss nicht, ob ich hier bei diesem Thema richtig bin, wenn nicht, dann mir bitte den richtigen Thread nennen.

Habe einen Flat for you Vertrag (Festnetz und Vodafone frei) und zum März 2014 gekündigt.(29,90 im Monat)

Nun habe ich einen Anruf der Kundenrückgewinnung erhalten die mir den gleichen Tarif + 100 Freiminuten in alle Netze und das Sony Xperia Z für 19 Euro angeboten haben.

Da die meisten meiner Freunde aber mittlerweile zu Base gewechselt sind, wollte ich fragen, wie eure Erfahrungen
    sind.

Ich habe der Dame gesagt, dass ich es mir überlege, aber eigentlich lieber eine Allnetflat haben möchte.

Die Allnetflat von Vodafone gibt es zb. bei Handyflash für 29.90 und das Xperia Z dann für 79,00 Euro.

Wird mir Mobilcom noch ein besseres Angebot unterbreiten?

Vielen Dank im Voraus

• Meine Erfahrungen

Es wird Dir bestimmt noch mehr eingeräumt. Allerdings würde ich wahrscheinlich die Allnet mit Handy für 79 Euro nehmen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Hallo,

ja, dann werde ich aber MD verlassen :-)

Bei Handydealer gibt es jetzt die Allnet mit dem Xperia Z für 1 EUR, habe ich gerade im Werbeforum gelesen.

Kann bei solchen Angeboten MD nicht mithalten, oder muss ich einfach anfragen, bzw, die Kundenrückgewinnung noch 10 mal anrufen lassen? :-)

Vielen Dank

• An sich kann MD bei solchen Angeboten nicht mithalten, weil den Netzbetreibern und Providern Neukunden immer mehr wert sind, als Bestandskunden. Wie bei meinen Erfahrungen bemerkt, kann man immer mehr rauskitzeln, wenn man dem derzeitigen Vertragspartner klar macht, dass man gerne bleiben würde, jemand anderes aber ein deutlich besseres Angebot macht.

Bei einem unterschied von 30-50 Euro würde ich mir aber die Mühe einer Nummernportierung nicht machen und beim alten Provider bleiben, sofern ich dort keine richtig schlechten Erfahrungen gemacht habe.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!