Heisse IFA-OFFER: Complete Comfort M Friends mit Spotify nur 15,95€/Monat

  • Hallo zusammen


    Frisch aus Berlin präsentiere ich euch den neuen Tiefpreis beim Complete Comfort M Friends:


    Flat ins dt. Festnetz & alle dt. Mobilfunktnetz
    SMS Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    Internetflat mit 750MB Volumen ( danach Drossel )
    Telekom Hotspot-Flat
    Wunschoption: Spotify-Flat oder 200 MB Extra Datenvolumen
    monatliche, effektive Grundgebühr 15,95€
    einmaliger Anschlusspreis 29,95€
    15000 Miles & More Punkte


    Zur Bestellung gehts hier:


    http://www.talkthisway.de/tele…fort-m-friends-15-95.html


    Bitte beachtet: Portierungen sind generell möglich, Telekom Prepaid / Postpaid Kunden können nicht portieren, desweiteren gehen keine Vertragsverlängerungen. Ich bin aktuell auf das IFA unterwegs, es wird also kein / wenig TT-Support geben... Bitte beachtet das bei eurer Bestellung.


    Das Angebot läuft erst mal bis nächsten Dienstag, ab nächsten Mittwoch bin ich wieder im Haus


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Cooles Angebot, aber leider wieder nur fürs Jungvolk.


    Kriegste sowas in der Art auch für Normalos hin? Wäre supi, mein Vertrag läuft am 18.09. aus und ich bin auf der Such nach was neuem.

  • Nein, denn du bist Congstar Kunde. Alle Telekom Kunden, egal ob Prepaid oder Postpaid, können nicht portieren. Es geht hier um den Anbieter, hat nichts mit dem Netz zu tuen...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Telekom begrenzt dort auf 50% der Grundgebühr. Was bei 49,95€ - 50% - 6x10€ Rabatt halt die bekannten 22,xx sind...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Einzahlung aufs Kundenkonto möglich?


    edit: Und bin jetzt bei Congstar im flex Tarif. Klappt das mit Kündigung und Portierung?

  • Höhe der tatsächlcihen monatlichen Grundgebühr und der Auszahlung


    Danke für das sehr interessante Angebot.
    Ich würde gerne bestellen, allerdings fehlen mir auf der verlinkten talkthisway-Bestellseite detaillierte Angaben zur Abrechnung:


    - wie hoch ist der monatliche Rechnungsbetrag durch die Telekom?
    - und davon abhängig: wie hoch ist die nach 4-6 Wochen ausgezahlte Summe?


    (Es ist auf der Bestellseite nur die effektive monatliche Gebühr angegeben - oder übersehe ich was?)


    Danke schon im Voraus!

  • Re: Höhe der tatsächlcihen monatlichen Grundgebühr und der Auszahlung



    Das würde mich auch SEHR interessieren. Man kauft ja nicht gern die Katze im Sack.

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

  • Da würde ich auch zuschlagen, wenn


    a) Die genauen Auszahlungskonditionen genannt werden
    b) Sofortige Portierung auch möglich ist?


    Es steht zwar Portierung möglich oben, aber z.B. bei Sparhandy ist auch eine Portierung möglich, eine sofortige Portierung jedoch leider nicht.

  • Re: Höhe der tatsächlcihen monatlichen Grundgebühr und der Auszahlung



    +1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!