Heisse IFA-OFFER: Complete Comfort M Friends mit Spotify nur 15,95€/Monat

  • Ich habe auch sehr früh eine PN geschrieben und keine Antwort erhalten, ich würde ebenfalls gerne abschließen.

  • Zitat

    Original geschrieben von roydebatzen
    Gehen noch PN's raus oder war es das jetzt?


    So sieht es aus. Ich kann auch nicht verstehen, warum die Meldung rausgehauen wird, dass Montag die rechtlichen Personen eine PN erhalten und am Ende man doch auf der "verloren" Zeit sitzen bleibt.

  • Ist der Montag denn schon vorbei?

    "Auch wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit."

  • Nur die Ruhe.
    Wir werden das Angebot ja noch bekommen. Für so ein Angebot kann man auch mal paar Tage warten.
    Im Endeffekt schließen wir ein Angebot über einen Menschen ab.
    Der Mensch hat es an sich das er nicht alles erledigen kann was er vorgenommen hat. Auch er muss einmal schlafen.


    Ich bin voller Zuversicht das wir noch schnell genug das Angebot wahrnehmen dürfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von puresgold
    Nur die Ruhe.
    Wir werden das Angebot ja noch bekommen. Für so ein Angebot kann man auch mal paar Tage warten.
    Im Endeffekt schließen wir ein Angebot über einen Menschen ab.
    Der Mensch hat es an sich das er nicht alles erledigen kann was er vorgenommen hat. Auch er muss einmal schlafen.


    Ich bin voller Zuversicht das wir noch schnell genug das Angebot wahrnehmen dürfen.


    Würde mich bei DaRappa sonst auch wundern, er ist eigentlich immer sehr professionell ;) Die Frage ist halt auch immer, wie viel Arbeit er gerade zu tun hat. Es sind ja nicht nur die Leute aus dem TT-Forum, die Bestellen ;) Ich hätte übrigens gerne auch eine PN. DaRappa macht sein Jahren ein großen Ding, festes Dankeschön & weiter so :top:

  • Ich habe so ziemlich alle PNs beantwortet, sollte jmd, der unten genannten Kriterien nicht erfüllt, noch keine PN bekommen haben bitte neu senden.


    Leider gab es schon wieder Stress sodass ich PNs von Usern, welche nur ein paar Postings haben und/oder erst neu angemeldet sind, nicht beantworten kann. EIN GROSSES SORRY, aber anders geht es leider nicht.

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Meine PN (zwei Stück) wurde leider noch nicht beantwortet.
    Bin hier schon länger angemeldet, allerdings habe ich noch nicht so viele Postings gemacht (waren meistens PNs die ich geschrieben hatte) - trotzdem würde ich sehr gerne den Vertrag abschließen..

  • Zitat

    Original geschrieben von atzegoes
    Meine auch nicht! Vielleicht morgen, wer weis :)


    Er hat doch eben geschrieben, dass er PN's von Usern, die erst wenige Beiträge haben oder erst kurz angemeldet sind, nicht beantworten kann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!