Wohin in den Urlaub - möglichst günstig und nicht so heiß?

• Moin!
    Ich möchte im Mai oder Juni für eine Woche irgendwo in die Sonne, hab bloß im Moment keinen Plan wohin. Es sollte nur nicht zu teuer sein, nicht total langweilig und ganz wichtig: nicht so extrem heiß. Deshalb fällt beispielsweise Ägypten wohl oder übel aus.

• Am Einfachsten ist wohl der unverbindliche Gang ins Reisebüro. :)
    Nach einem Beratungsgespräch bist Du schlauer und weisst zugleich auch, wo noch Plätze frei sind.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Urlaub, Sonne, rote Rücken oder: Heiße Sache das...

Wir waren vor einigen Jahren mal in Österreich.
    Genauer gesagt in Kärnten und dort in der Region Millstätter See (Millstatt, Villach).
    Ich kann nur sagen, es war klasse!

Während sich alle Leute, die ich zuhause angerufen habe, über das schlechte Wetter aufgeregt haben, hatten wir Sonnenschein pur und das eigentlich fast ununterbrochen über 2 Wochen.
    Ab und an gab es auchmal Regen, aber oft nur nachts.

Ich war zwar damals nicht auf Unterhaltung (Disco, Strandbad, etc.) aus, aber auch in der Hinsicht war eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei.
    Dazu jede Menge nette Leute, eine imposante Natur und Erholung pur.
    Die Preise waren ähnlich wie hier, bzw. etwas höher.
    Alles in allem einfach ein herrlicher Urlaub (abgesehen von den Serpentinenschleichern holländischer Herkunft, die weder ihr Gaspedal oder dessen Funktion zu kennen schienen, noch mit dem Lenkrad umzugehen wussten, geschweige denn einparken konnten :rolleyes: )

Ansonsten halt Mecklenburg-Vorpommern...wohnen, wo andere Urlaub machen! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!