Sony Vaio fiept - Soundausgang

  • Wenn ich Lautsprecher oder ein DJ Controller an meinen Sony Vaio anschließe, höre ich ein Fiepen bzw. Störgeräusche.


    Wer kann weiterhelfen?

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

  • Solche Postings finde ich immer toll, null Information :rolleyes: Meist klicke ich einfach weiter, aber heute will ich mal nicht so sein und packe den Nasenbohrer aus :D


    Was für ein Vaio? Welches Betriebssystem? Funktionierte es schon einmal? Wenn ja, was wurde gemacht weshalb es jetzt nicht mehr funktioniert? Wie klingt das Fiepen (Soundfile)? Wie sind die Lautsprecher und der DJ Controller angeschlossen, USB oder Klinke? Kommt das Fiepen auch über die integr. Lautsprecher? Ist evtl. nur das integr. Mikrofon angeschaltet und es gibt eine Rücckkopplung? Fiepen im Akku- und Netztbetrieb?




    Gruß Kai

  • Sony Vaio VPCF11M1E mit Windows 7
    hat schon mal funktioniert, ist aber schon längers her
    Soundfile hab ich leider nicht
    Controller ist über USB angeschlossen
    Fiepen im Akku- und Netzbetrieb

    TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!