MD Green S für rechnerisch nur 9,99€ mtl.!* 100Min/SMS - O2&Festnetzflat - 1GB Daten

• Moin Community,

auch aus dem Hause Mobilcom-Debitel haben wir euch ein Top Angegebot zusammengestellt!

Mobilcom-Debitel Green S 1GB inkl. Gaming o2
    - Flat ins dt. O2 Netz
    - Flat ins dt. Festnetz
    - Flat Internet mit 1GB Volumen - danach wird auf GPRS-Geschwindigkeit gedrosselt
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze
    - 100 Frei SMS in alle dt. Netze
    - Game Loft GameFlat inklusive
    - Anschlusspreis Frei!*
    - nur 9,99€ monatlich*²

*Anschlusspreis Frei!
    Spart euch die Anschlussgebühr in Höhe von 29,90€ indem ihr eine SMS, binnen 6 WOchen, mit dem Inhalt "AP Frei" an die 8362 sendet.
    Die SMS kostet euch einmalig 0,19€ / SMS.

*²Wie kommt ihr auf 9,99€ monatlich?
    37,97€ reguläre Grundgebühr (34,99€ + 2,98€ Gaming)
    - 15€ Rabatt seitens Provider
    - 311,52€ einmalige Auszahlung seitens Motion TM
    = 9,99€ rechnerische Grundgebühr! (Voraussetzung ist die Anschlusspreisbefreiung!)

Ab dem 25. Vertragsmonat fällt der reguläre Grundbetrag von 37,97€ monatlich an!

Anbei eine grafische Darstellung ;)

<<<Hier gehts zum Angebot>>>

Da PN´s nicht möglich sind, bitte alle Anfragen hier im Forum stellen.
    Spezielle Anfragen auch gerne per Mail an alexander.altergott@motion-tm.de

:top:

Gruß

• Schafft ihr es, das auf unter 6,99 Euro im Monat zu drücken..:-)?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Schafft ihr es, das auf unter 6,99 Euro im Monat zu drücken..:-)?

Du "unterstellst" ja sehr gerne,dass andere Leute die Angebote der Händler mies machen,aber stellst solche Fragen????

Das letzte Mal hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5134831#post5134831

Und wenn der Händler darauf nicht antwortet heißt das:

Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Alex hat dir im Post seine email-Add hinterlassen und wenn dir das Angebot zu schlecht erscheint,hättest du ihn anschreiben können.

• Ruhig Blut, ruhig Blut.

Ich kann den Händler sehr wohl freundlich fragen, ob er das Angebot billiger gestalten kann, da Handytick bei meiner Frage fast automatisch implizieren wird, ob es durch Buchung der Extra-Gaming-Flatrate, oder Music-Flatrate und Erhöhung der Auszahlung, Extra-Guthaben für Portierung oder ähnlich (noch) billiger werden kann.

Scheinbar kannst du keine Smilies oder ähnlich interpretieren....

Meine Frage steht im genauen Gegensatz zu deinem (Frage-) Verhalten, zuletzt zu beobachten beim Händler "vodafrank", nachzulesen hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5137119#post5137119

Da hat Vodafrank dir recht klar zu verstehen gegeben, was er (und auch andere hier) von deinen Postings halten......

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Meine Frage steht im genauen Gegensatz zu deinem (Frage-) Verhalten, zuletzt zu beobachten beim Händler "vodafrank", nachzulesen hier:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5137119#post5137119

Da hat Vodafrank dir recht klar zu verstehen gegeben, was er (und auch andere hier) von deinen Postings halten......

Ich weiß - du peilst selten was - ich habe Franks anliegen beantwortet - und eigentlich müsstest du wissen,als großartiger Jura-Studi,dass es Mist ist,was er geschrieben hat.

• Nun, wenn du die Karte nutzt, wird der Widerruf schwierig, aber nicht unmöglich. Denn scheinbar beachtest du in deiner unnachahmlichen Art nicht, das es ein vorausbezahltes Prepaid-Produkt ist.

Wundert mich bei dir aber auch nicht.

Und deshalb hat Frank grundsätzlich nichts falsches gesagt.

Und langsam solltest du mir und den anderen Usern hier gegenüber einen anderen, netteren Ton anschlagen, sonst geht demnächst mal (wieder) eine Meldung an unsere Mods raus.

Denn das hier :

Zitat

Ich weiß - du peilst selten was

gibt hier von dir ein ziemlich deutliches Bild ab, wenn gerade DU dann andere belehren willst.

Und jetzt genug OT, dass ist ein Händlerthread, wo du ohne Kaufinteresse (im Gegensatz zu mir) nicht posten brauchst.

• Ich bitte euch freundlich darum solche Diskussionen nicht im Angebotsthread zu führen ;)

@ Timba69: Nein, den Tarif kann ich leider nicht weiter vergünstigen.
    Die inkludierte Gaming Flat ermöglich erst solche Konditionen und eine Rabattierung auf diesen Grundbetrag.

Gruß

• Ok, das habe ich mir (leider) gedacht. Ich dachte nämlich, das Gaming und Music Flat den Preis noch weiter drücken könnten..:)

• Zitat

Ok, das habe ich mir (leider) gedacht. Ich dachte nämlich, das Gaming und Music Flat den Preis noch weiter drücken könnten..:)

Das ist leider nicht möglich, sorry!

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!