Ist der Touch Sensor jetzt eigentlich ein reiner Touch oder auch mit mechanischem Druckpunkt
als Homebutton?
Ich denke KEIN mech Druckpunkt oder?
iPhone 5C & 5S
- harlekyn
- Geschlossen
-
-
-
Ist nur noch Touch
-
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Ist der Touch Sensor jetzt eigentlich ein reiner Touch oder auch mit mechanischem Druckpunkt
als Homebutton?
Ich denke KEIN mech Druckpunkt oder?Doch, ich denke schon... ist ja ein Druckpunkttaster drin.
-
Ja die Explosionszeichnung zeigt das eigentlich auch.
Touch sagt es auch aber man weiss ja nie... -
Der Homebutton ist KEIN reiner touch.
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
durch den A7 64bit Prozessor positiv überraschtMal im Ernst. Wo ist da der entscheidende Vorteil? Eine 64-Bit-Architektur gibt es im PC-Bereich auch schon ziemlich lange. Wie lange hat es gedauert, bis 64-Bit anwendungsspezifisch programmiert wurde? Teilweise gibt es heute für bestimmte Programme noch keine adäquaten 64-Bit-Varianten.
Jetzt hat Apple 64-Bit. 32-Bit laufen darüber auch.
Mich würde mal folgende Einschätzung interessieren:
- Wieviele App-Entwickler steigen tatsächlich kurzfristig auf 64-Bit um?
- Innerhalb eines welchen Zeitrahmens?
- Welche Apps liefern hier einen signifikanten Mehrwert zur gegenwärtigen 32-Bit-Architektur?
- Sind diese Apps 'Standard-Apps'/'Most popular Apps' (Top 75 sagen wir mal)?Wo liegt dann die positive Reaktion auf 64-Bit begründet?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hands-On Impressions:
- iPhone 5c: http://www.anandtech.com/show/…on-with-the-new-iphone-5c
- iPhone 5s: http://www.anandtech.com/show/…on-with-the-new-iphone-5sDas 5c scheint zu ueberzeugen:
Geil! Ich lach mich kringelig. Android kriegt das Plastik (ohh Entschuldigung: Polymer) nicht so schön wie Apple hin! Ja, nee, war klar! -
Zitat
als Homebutton?
Ich denke KEIN mech Druckpunkt oder?ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Ist nur noch TouchZitatOriginal geschrieben von flatie
Der Homebutton ist KEIN reiner touch.Was will man mehr?

-
-
Zitat
Pöbler braucht man nicht!
Nicht in dem Maße!Danke
Die findest im Nokia Forum zuhauf und da die neuen Lumias ja jetzt von Apple kommen kann man den Bullsh... den einige im Nokia-Forum verzapfen hier her verlagern :p

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!