iPhone 5C & 5S

• Ist der Touch Sensor jetzt eigentlich ein reiner Touch oder auch mit mechanischem Druckpunkt
    als Homebutton?
    Ich denke KEIN mech Druckpunkt oder?

• Zitat

Original geschrieben von hawk_nr.1
    Ist der Touch Sensor jetzt eigentlich ein reiner Touch oder auch mit mechanischem Druckpunkt
    als Homebutton?

Doch, ich denke schon... ist ja ein Druckpunkttaster drin.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    durch den A7 64bit Prozessor positiv überrascht

Mal im Ernst. Wo ist da der entscheidende Vorteil? Eine 64-Bit-Architektur gibt es im PC-Bereich auch schon ziemlich lange. Wie lange hat es gedauert, bis 64-Bit anwendungsspezifisch programmiert wurde? Teilweise gibt es heute für bestimmte Programme noch keine adäquaten 64-Bit-Varianten.

Jetzt hat Apple 64-Bit. 32-Bit laufen darüber auch.

Mich würde mal folgende Einschätzung interessieren:

- Wieviele App-Entwickler steigen tatsächlich kurzfristig auf 64-Bit um?
    - Innerhalb eines welchen Zeitrahmens?
    - Welche Apps liefern hier einen signifikanten Mehrwert zur gegenwärtigen 32-Bit-Architektur?
    - Sind diese Apps 'Standard-Apps'/'Most popular Apps' (Top 75 sagen wir mal)?

Wo liegt dann die positive Reaktion auf 64-Bit begründet?

• Zitat

Ist der Touch Sensor jetzt eigentlich ein reiner Touch oder auch mit mechanischem Druckpunkt
    als Homebutton?

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ist nur noch Touch

Zitat

Original geschrieben von flatie
    Der Homebutton ist KEIN reiner touch.

Was will man mehr? :D

• Zitat

Pöbler braucht man nicht!
    Nicht in dem Maße!

Danke

Die findest im Nokia Forum zuhauf und da die neuen Lumias ja jetzt von Apple kommen kann man den Bullsh... den einige im Nokia-Forum verzapfen hier her verlagern :p :rolleyes::D

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!