iPhone 3G
ich habe mal eine Gegenüberstellung gemacht:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
iPhone 3G
ZitatOriginal geschrieben von lil_chief
Irgendwie sehen alle Farben sehr milchig aus...
Aber irgendwie mussten sie sich ja vom Original - Nokia - differenzieren
Die bissigen und unentspannten Kommentare aus Finnland zu den beiden neuen I-Phones gefallen mir ja eigentlich nicht sehr - aber sie sind sicher nicht nur Phantomschmerzen, sondern hängen offenbar auch mit dem Farbkonzept zusammen, das nun auch Apple nutzt.
Re: iPhone 3G
ZitatOriginal geschrieben von weltraumkuh
....
das 3G kam 2009 ![]()
Re: Re: iPhone 3G
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
das 3G kam 2009
hmm - laut Wikipedia 2008: http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPhone_3G
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ich hab mir nen neuwertiges 5er für 400,- geschossen und werd ne grüne hülle dran bappen :p
ebay? aufhören sonst werde ich noch schwach.
Das 3G ist hässlich rund. Beim 5C absolut grenzwertig.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
ebay? aufhören sonst werde ich noch schwach.
yo, die preise werden auch sicher noch weiter fallen wenn die neuen erst mal lieferbar sind.
mit lock gabs ja auch schon (ein?) angebot/e weit unter 400 hier im biete.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Du denkst ernsthaft über den Kauf eines 5C nach?
Guck mal bei ebay .... das iPhone 5 ist heute bei eBay WOW für 529 Euro im Angebot. Für die gesparten 70 Euro kannst Du Dir dann Hüllen in allen 5 Farben holen und kannst jeden Wochentag wechseln. :cool:
Definitiv die bessere Wahl.
Das Alu ist sooooo empfindlich. Ausserdem verkauft der eine Shop B-Ware , der andere UK Neuware.
Das Plastik ist schon cool, beim 5er gefällt mir die kantige Form nicht. Ach ich weiss es nicht.
Obwohl, einen 15 Euro Gutschein von Paypal habe ich bekommen ![]()
Mein Hirn sagt: Warte.
Ich hoffe das durch das Kunststoff Gehäuse der Empfang im Kellerbüro sich um einen Balken verbessert, damit ich von o2 zu D1 wechseln kann.
Re: Re: Re: iPhone 3G
ZitatOriginal geschrieben von weltraumkuh
hmm - laut Wikipedia 2008: http://de.wikipedia.org/wiki/Apple_iPhone_3G
stimmt, hast recht, das erste kam ja schon 2007 raus. das waren noch zeiten....
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Finde die Farben taugen alle nix, zumindest nicht für Männer. Aber vielleicht bin ich da einfach nicht modisch genug :p
p.s.: Gruß nach Zug!!
LG Max
Na hallo Max
Danke, auch einen netten Gruss zurück nach Nürnberg!
Haha, hat was. Wobei wir vielleicht ein bisschen abwarten und die Dinger live begutachten sollten. Erinnert euch an die ersten iPhone 4 Fotos und im Unterschied dazu das reale Feeling des Gerätes live. Wobei diese Diskrepanz dazumals noch auf Materialien, die auf Bildern anders reflektieren, zurückzuführen war. Da bin ich beim 5C weniger optimistisch...
[bitte nicht ganz ernst und böse nehmen] Vielleicht lässt sich die Farbwahl auch mit der sexuellen Orientierung des aktuellen Apple-CEOs begründen
[/bitte nicht ganz ernst und böse nehmen]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!