ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ich hab mir nen neuwertiges 5er für 400,- geschossen und werd ne grüne hülle dran bappen :p
Definitiv die beste Wahl. Habe vor 3 Wochen hier im TT auch ein frisch getauschtes 5er für 380 € ergattert. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ich hab mir nen neuwertiges 5er für 400,- geschossen und werd ne grüne hülle dran bappen :p
Definitiv die beste Wahl. Habe vor 3 Wochen hier im TT auch ein frisch getauschtes 5er für 380 € ergattert. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wer bestellt nachher vor?
Bis jetzt hat noch keiner den obligatorischen Bestellthread eröffnet.
Das Ding wird ein Flop!
Wird man ja ungefähr an den Lieferzeiten ablesen können. Denke das wird auch nach 1 Stunde noch ausreichend verfügbar sein (vielleicht nicht in allen Farben....).
Eben mal bestellt. :top:
Toll, Case kommt erst am 23. - Telefon am 20. Saftladen....
Reservierungs-Service informiert: Lösen Sie ab heute Ihre Reservierung für das iPhone 5c ein und profitieren Sie von bevorzugter Belieferung! Ihre Telekom
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
bevorzugter Belieferung!
![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Eben mal bestellt. :top:
Toll, Case kommt erst am 23. - Telefon am 20. Saftladen....
In welcher Farbe hast das Handy bestellt?
Weiß und blau. Eines geht zurück, will ja keiner ausser mir. :p
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Weiß und blau. Eines geht zurück, will ja keiner ausser mir. :p
Nur mal rein informativ, warum nicht gleich ein 5er für 100 € weniger auf dem Markt?
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1
Nur mal rein informativ, warum nicht gleich ein 5er für 100 € weniger auf dem Markt?
Weil da der Lack ab geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!