D-Netz, ~100 SMS/Minuten, ~200MB, EU-Datenflat wochenweise zubuchbar

  • Suchfunktion bemüht, nichts gefunden...eigentlich steht es schon alles in der Überschrift:


    - D-Netz (ist leider ein Muss)
    - jeweils 100 SMS/Minuten (wobei jeweils 50 auch in Ordnung wären
    - ~200MB Daten (und auf jeden Fall "Flat" mit anschließender Drosselung, keine Zusatzgebühren)
    - und das komplizierteste: Es soll möglich sein, z.B. wochenweise in der EU eine Datenflat (~50 MB) hinzuzubuchen.


    Insgesamt nicht teurer als 10€/Monat; Student bzw. SoHo könnte man arrangieren!



    Ich habe selbst schon gesucht, leider nichts gefunden, was alles erfüllt: Congstar, DeutschlandSIM haben leider keine Auslandsoption, FYVE ist komplett prepaid ohne Datenflat in Deutschland...



    Ich freue mich über eure Hilfe!

  • Also für 10 Euro wird das sehr schwer.
    Congstar bietet nur einen EU-Daypass mit 50 MB für 24 Stunden. Wenn dir das reicht?


    Fyve wird recht teuer, wenn du 150 MB (keine Flat), 100 SMS und 100 Freiminuten. Dann biste bei 15 Euro.


    Aber du könntest zu Beispiel maxxim nehmen. Der Tarif All-in XM kostet 7,95€ und hat 100 Freiminuten und 100 Frei SMS. 300MB Internet Flat. Und es gibt dort einen EU Daypass mit 10 MB an einem Tag für 3,50€. Biste bei 5 Tagen 17,50€ im Ausland dabei. Und sogar flexibel.
    Der Tarif ist im Prinzip auch bei hellomobil und simply erhältlich. McSIM auch.

  • Mindestens McSim hat auch das Reisepaket Data. 100 MB für 9,99 € und 30 Tage gültig. Kann auch wieder nachgebucht werden.


    Edit: DeutschlandSIM hat das auch.

  • Das ist jetzt nichts für mich, aber das Angebot von Hellomobil im o2-Netz ist doch wahnsinnig gut: 250 Minuten, 250 SMS und 500 MB für 8€/Monat - falls es einer braucht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Superguppi
    Und was genau passt da jetzt nicht?


    Das ist im o2-Netz.


    Vielen Dank nochmal für die vielen weiteren Angebote°!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!