V: iPhone 5 iOS7 64GB OVP graphit wie neu AppleCare bis 25.10.2014!

• Biete hier ein iPhone 5 mit 64 GB schwarz/ graphit und AppleCare bis 10/2014!
    *UNLOCKED AB WERK *!

Hier haben Sie die Möglichkeit, ein iPhone 5 mit 64 GB Speicher in der Farbe schwarz / graphit zu erwerben! Das originale Zubehör (Ladekabel, Ohrhörer und Ladegerät wurden nicht verwendet, da ich immer meine eigenen Kopfhörer und das Ladekabel und -Gerät vom iPad genutzt habe.

Das iPhone 5 ist schwarz/graphit, ohne Simlock (UNLOCKED AB WERK) und für jedes Netz weltweit nutzbar!
    Die Speichergröße beträgt 64 GB. Alle weiteren Daten sind Ihnen bestimmt bekannt :)

Das iPhone ist Simlock-Frei und für den deutschen Markt, kein Import-Gerät!

Lieferumfang:
    -iPhone 5 64GB graphit in OVP
    - Kopfhörer (NEU)
    - Ladekabel (NEU)
    - Netzteil (NEU)
    - Beschreibung & SimNadel
    - Rechnungskopie

PREIS: 680,00 EUR bei Abholung

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne unter 0176-91329721 zur Verfügung. Ein eBay Account mit über 465 und 100% positiven Bewertungen auf Nachfrage. Der Versand erfolgt für 7,00 EUR via DHL! Zahlung kann per Überweisung oder Barzahlung bei Abholung erfolgen. Bei Zahlung per Paypal sind die Kosten (15,00 EUR) vom Käufer zu tragen!
    Das Gerät kann heute noch bei mir (PLZ: 64331) abgeholt werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!