Handy, Telefonflat + frei SMS

  • Hallo ihr Experten :-)


    ich bin auf der suche nach einem vertrag mit handy. Handy sollte ein internetfähiges handy sein, welches hauptsächlich nur für FB und whats app genutzt wird. da sich ein iphone da wohl kaum lohnt dachte ich an ein samsung oder HTC, kann aber auch ein anderes sein. leider kenne ich mich bei beiden nicht aus da ich selbst seid jahren nur ein ipohne habe. das handy ist daher auch nicht für mich


    der vertrag sollte auf jeden fall eine telefonflat haben da frauen ja gern telefonieren. wenn möglich auch mit homezone (gibts nur bei o2?) wenn nicht reicht auch eine normale flat. weiterhin eine internetflat mit mindestens 100 mb datenvolumen was für das nutzungsverhalten reichen sollte.
    für den fall der fälle wären auch ein paar frei sms (so um die 50) dabei sein.


    preislich sollte das ganze dann aber maximal so um die 25 euro liegen.


    ich hoffe ihr findet für die dame des hauses was schönes und verhelft mir dazu, das MEIN handy auch mal wieder MEIN handy ist



    MFG Thomas



    PS: von base habe ich letztens was gehört 19,90 all net flat mit galaxy s 3 mini. gibt es da einen haken?

  • erstmal danke für die antworten.


    das erste angebot is wirklich top, das einzige was da fehlt sind paar frei sms bzw ne sms flat. ansonsten würde ich da sofort zuschlagen.


    das 2. angebot ist von der sache her noch besser aber die handys :rolleyes: kann dazu jemand was sagen?

  • Das mit den SMS stimmt. Aber wenn man eine Internet Flat und eine Telefonflat hat, dann kann man entweder anrufen oder per WhatsApp schreiben.
    Und 9 Cent pro SMS sind nun nicht wirklich viel. Da bist bei 10 SMS mit 90 Cent dabei. Und wenn sie doch mehr schreiben will, dann kannst du da immernoch ne SMS Flat für 5 € dazu buchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!