iPhone 5s Order-Lounge

  • Vor dir bestellt und noch nicht verschickt :o (na gut, andere Farbe :p)

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    hach, watt schöön.


    jetzt steht bei mir im Auftragsstatus


    30XXXX4 17.09.2013 17.09.2013 000200 1 APP iPhone 5s 32 GB si 8XXXXXXX59 an Paketdienst übergeben :cool: :D:) :top:


    bei mir ebenfalls (allerdings Bestellung und Bearbeitung 13.09.2013), und gleiche Konfiguration.

  • Ja, beide Geräte im Versand dann kann der Freitag ja kommen :). Hoffentlich kommen beide Geräte wenigstens gleichzeitig wenn die Telekom es schon ned schafft sie in einen Karton zu packen :/.

  • Hye,


    habe da zwei Fragen.


    a) Kann im Apple Store auch bar bezahlen oder nur per Kredit-Karte ?
    b) Ab wann stehen Leute an bzw. ab wann muss man anstehen, um ein 5s ergattern zu können ?


    Habe Freitag frei, bin zwar nicht der Typ, der irgendwo ansteht, aber ich wollte auch einmal da mitmachen. Find´s interessant...und da ich mir das 5s früher oder später holen wollte, dachte ich mir warum bei dem ganzen Hype mal nicht mitmachen :-)

    ....imma weitaa....


  • a) Klar, nur Bares ist wahres ;) EC Karte geht auch, KK hab ich da noch nie probiert
    b) Keine Ahnung, für so was bin ich schon zu alt. Aber ich würde auf "verdammt früh" tippen.

  • Was ist an "anstehen", interessant? :confused: mir fehlt da der Reiz...

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Vielen Dank für die Antwort. Ja "zu alt" würde auch auf mich zutreffen, aber vielleicht komme ich ja ins Fernsehen, werde dann das TT-Forum und meine Mama grüßen :D:D

    ....imma weitaa....

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Was ist an "anstehen", interessant? :confused: mir fehlt da der Reiz...


    Das "Anstehen" ist nicht nur "Anstehen", sondern ein Verbündnis der Apple-Jünger.
    In der Kirche sitzt man Sonntags ja auch nur rum :D


    Ok, da ist ein wenig Ironie drin, aber ich mag Apple an sich. Apple ist innovativ, hebt sich von dem Rest ab und sind irgendwie Puristen. Und ich wollte mal schauen, was für Leute dort "anstehen" :)


    Vielleicht gibt´s hier Leute, die auch mal angestanden haben, und können hier mir mal Ihre Erfahrung mitteilen.

    ....imma weitaa....

  • Zitat

    Original geschrieben von f.bat
    a) Klar, nur Bares ist wahres ;) EC Karte geht auch, KK hab ich da noch nie probiert
    b) Keine Ahnung, für so was bin ich schon zu alt. Aber ich würde auf "verdammt früh" tippen.


    "Damals" wo ich das iPad 3 direkt im Laden gekauft hab gingen nur Bargeld und EC.
    War aber ein Reseller, von daher kann ich nicht genau sagen ob das in jedem Apple Store auch so ist :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!