iPhone 5s Order-Lounge

  • Ich habe mein 5er letztes Jahr in Sindelfingen in Bar gezahlt. EC geht auch. Kreditkarte weiß ich ned ob es so geht aber definitv über EasyPay über die Store App ;).


    Ich war um 6:30 Uhr vor Ort aber man hätte auch um 11 Uhr noch ein iPhone 5 bekommen.

  • Nein, die Nacht von Donnerstag auf Freitag ;)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Nein. Natürlich nicht.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]


  • Hallo,
    GK Hotline sagt, es sei noch nichts versendet und wird auch vor Freitag nicht versendet. Aber nun gut, sind halt Hotline aussagen. Manchmal kommt es dann ja doch anders.
    Bestellt habe ich zweimal ein 5s silber, 32gb und einmal das gleiche in Gold.


    Gruß

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Leute wie lange seit ihr schon dabei? Sorry! Ist jedes Jahr so mit den scans aber ware ist fix zum Erscheinungstag da kommt nichts früher! Die Sendungen sind vielleicht avisiert aber es geht nichts raus!!! Ist jedes Jahr so California passt da mit auf und hat den Finger drauf! Also vor Freitag is nicht!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Sicher, aber dann hätte man nichts zu Diskutieren. Das einzig Spannende dieses Jahr ist liefert die Telekom auf den 20. iPhone 5s aus oder kommen die erst am 21. beim Kunden an.

  • Bestellt habe ich über T-Mobile mit Vertragsverlängerung meines Complete Mobil L ein 5S in Silber mit 16 GB Speicher.


    Im Kundencenter steht: An Paketdienst übergeben! Aber noch keine Trackingnummer hinterlegt.


    Also ich rechne mit dem 5S am Samstag! :D :top: :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • ist n bisschen wie früher vor Weihnachten ;)
    Genauso das warten auf iOS7. Dann wird mal 1-2h gespielt und die ganze Aufregung ist verflogen.
    Ich hab Spaß dabei

  • Trakingnummern miteinander zu vergleichen, die Sendungsverfolgung einsehen und darüber dikutieren - wer, welchen Vertrag, welches Smartphone (in welcher Farbe und Speichervariation) wann bestellt hat; macht dem einen halt mehr dem anderen weniger Spaß.
    dem Dritten ist es sogar Schnuppe, denn vom Vergleichen kommt es auch nicht eher. :D
    Wobei ich auch immer im geheimen hoffe, das es eher kommt, wenn ich erst ausreichend die Sendeverfolgung aktualisiert habe. :D


    Ist im Grunde wie Weihnachten. Jeder weiß das es die Geschenke ert am 24. (z.B. 20:00 Uhr) gibt. Ändern können* wir es eh nicht.


    *Ich weiß. der Vergleich hinkt etwas, da man Weihnachten theoretisch vorverlegen könnte.


    Also weitermachen... :D :D


    ---
    Ich werde nicht auf das iP5s wechseln. Das iP5 ist vollkommen ausreichend.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!