2 Tarife gesucht Wenig- und Vieltelefonierer

  • Gute Nacht miteinander,


    ich durchforste nun seit einiger Zeit das Forum, weil ich auf der Suche nach zwei neuen Tarifen bin.


    Erstens:
    Z.Zt. bin ich bei DLS und nutze dort die "All IN S DTS" zu 4,95 EUR (Bericht teltarif.de). Das ist mir allerings zu wenig. Ich lande durchschnittlich bei 12-13 EUR. 200MB reichen, da ich sehr viel über WLAN gehe, im Browser die Bilder nicht lade, Sync ausgeschaltet habe, etc.


    Ich telefoniere in alle Netze und brauche ca. 90 Einheiten mehr. Beim Stöbern im Forum bin ich über das DLS Angebot zusammen mit der Computer-Bild gestoßen. Leider kann ich das nicht nutzen, da ich bereits im D-Netz bei DLS bin... :mad:. Gibt es ansonsten vergleichbar günstige Angebote SMS nicht notwendig.


    Zweitens:
    Eher Wenigtelefoniererin, kann aber auch mal länger dauern (Frauen... :rolleyes: und zusätzlich noch Spanierin). Überwiegend Nutzung in der Großstadt (Berlin und HH; viel in der Ubahn). 200MB reichen. Eigentlich wäre mein jetziger Tarif (All IN S DTS) ideal für sie :o.


    Ich habe bereits mehrere Tarifrechner ausprobiert, aber der kennt solche Angebote wie maXXim, etc kaum.


    Vielen Dank für die Unterstüzung :top:.

  • Guten Morgen tmmd!


    Ich würde für die unter Erstens definierten Bedürfnisse gerne D1/ D2 nutzen.


    Für die den neuen Tarif bei 2. ist es egal.

  • Hallo,


    also ich habe jetzt nochmal nachgeguckt. Durchschnittswerte für den Tarif Wenigtelefonierer: 60min, 10SMS, 200MB Internet.


    Hauptsächtlich in Berlin, Netz deshalb sekundär. Allerdings ist eine Portierung Notwendig und ohne MVLZ ist wünschenswert.


    Für Vorschläge vielen Dank!

  • Bei PENNY MOBIL smart für 8,95 Euro hast Du 100 Freiminuten und für 40 Einheiten würdest Du auf 3,60 Euro kommen. Macht dann 12,55 Euro.


    Richtig sparen kann man damit nicht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • viel sparen lässt sich da wirklich nicht...
    für erstens und zweitens:


    otelo Basis Karte + Smartphone L (Option) = 9.99€/Monat


    im D2-Netz
    Rufnummermitnahme möglich
    monatliche Optionslaufzeit
    Smartphone L (Option) enthält 200 Einheiten (für Standard-Minuten oder -SMS), 200MB (über den APN: data.otelo.de)
    Prepaid Tarif

  • Vielen danke für die Antworten :top:.


    Für die Wenigtelefonierer gibt es doch auch öfters diese XS Tarife von Unternehmen der Drillisch AG. Leider sind die Folgeminuten mit 15cent immer lästig. Gibt es da nichts gescheites bei E-Plus/o2?


    Habt ihr vllt. einen guten Tarifrechner/ -vergleich?


    Auf die Flat von DLS komme ich leider nicht, da ich kein NK bin. Gibt es momentan eine ähnlich günstige Flat?


    Vielen Dank nochmals bei der Hilfe im Dschungel :confused:.

  • Zitat

    Original geschrieben von milchmaennchen
    Auf die Flat von DLS komme ich leider nicht, da ich kein NK bin. Gibt es momentan eine ähnlich günstige Flat?


    Versteh ich jetzt nicht.
    Dann bestell doch den Smart 50 Tarif von DeutschlandSIM
    Pro Person kann man doch 3 Tarife bei DeutschlandSIM bestellen.
    Oder hab ich was übersehen?



    Maxxim All-in XS für 4.95€


    ebenfalls inkl.
    50 Freiminuten pro Monat
    50 Frei-SMS pro Monat
    Handysurf Flatrate 100 MB
    ohne Vertragslaufzeit
    Rufnummermitnahme möglich


    ist auch online bestellbar...


    Wo ist das Problem???

  • Es geht um die Rufnummermitnahme in beiden Fällen.


    1. Die Flat geht nur für Neukunden. Kann meine schon existierende Nr. bei DLS nicht mitnehmen.


    2. Die andere Sim ist auf eine andere Person gemeldet.


    Kann geschlossen werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von tom27
    Wo ist das Problem???

    Zitat

    Original geschrieben von milchmaennchen
    Leider sind die Folgeminuten mit 15cent immer lästig.

    Falls man doch mal über die 50 Minuten kommt, sind die Preise nicht mehr sonderlich interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!