Grillfest (:-))

• Gerade per EMail bekommen:

Hallo zusammen

ich bedanke mich bei allen, die bei meiner kleinen Grillfeier letzten
    Sonntag anwesend waren und moechte mich gleichzeitig fuer die schlechten Parkmoeglichkeiten entschuldigen. Das naechste mal wird es besser.

Fuer alle die nicht dabei waren, anbei ein Foto...

Gruß

Markus

PS: :D

• Hey, ich hatte Dir die Fahrzeuge geliehen, dass Du damit rumfahren kannst, aber nicht, damit Du mit meinen Autos ein Gruppenfoto machst!

:D;) ...

Chris

• Spitzenbild.:D
    Das sind scghon schöne Autos, und dann so viele auf einmal *schwärm*

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ist doch klar: Kaum überläßt man ISCH mal die Organisation, gehts drunter und rüber...ich war mal wieder total zugeparkt...so ein Mist aber auch

:D

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• achso, dann muß ich dir was erzählen Chris...

Ich bin mit dem Porsche nach Hause gefahren, ging auch ganz gut, bis mir der LKW die Vorfahrt genommen hat... äääh.... Naja - alles weiter liest du morgen in der Zeitung :)

Edit: Jedenfalls war da die Welt noch in Ordnung ;)

• ...die blockiern bestimmt alle die Feuerwehrzufahrt ! :D

*SCNR*

Gruß,
    Sebi

• Der rote Flitzer gehört mir...! :D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hat schonmal ausgerechnet, wieviel Prozent unseres BIP da rumstehen?

Man, da kriegt man ja echt das große Sabbern. :eek:

Und gelb steht einem Ferrari nicht so. Eher dann schon dieses rauchig-graue Silber.

• Schei*e, hab ich etwa das TT-Camp schon verpaßt oder war das erst das Vorfest?:D ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!