Tausche Q10

• Hallo,

ich möchte meinen Blackberry Q10, schwarz, ohne Locks, keine Kratzer und Macken, mit allem Standardzubehör gerne tauschen.

Das Gerät ist sieben Wochen alt, hat eine Qwerty Tastatur, war für den Kanadischen Markt bestimmt. Ich habe es in Kroatien von einen Mitarbeiter eines Mobilfunkanbieters gekauft, alle Papiere sind dabei, aber eine Rechnung habe ich dafür nicht.

Gerät ist wie gesagt in einwandfreiem Zustand, immer Folie drauf und in Case drin.

Des weiteren habe ich auch noch ein Z10, in gleichem Zustand wie das Q10, auch ohne Locks und Macken, mit standardmäßigem Zubehör, auf dem Display ist ein kleiner Kratzer aber wenn die Folie drauf ist, sieht man ihn nicht.

Als Tauschobjekte kommen nur in Frage eine Galaxy S3 LTE, Galaxy S4 oder ein Iphone 5, falls jemand eines der Geräte kaufen möchte, schickt mir einfach ein Angebot, da wird man sich bestimmt einig.

Persönliche Übergabe im Raum Karlsruhe wäre von Vorteil ist aber nicht zwingend....

Gruß aus Baden

• auf ein neues....

Blackberry Bold 9900 Austauschgerät von T-Mobile,ohne locks, schwarz ohne eine macken oder kratzer, Folie noch drauf mit ovp, standarzubehör und einer Gummihülle dazu für 150,--€

Blackberry z10, schwarz ,ohne locks, kleiner kratzer auf dem display sieht man aber nicht weil auch eine folie drauf ist, mit ovp und standardzubehör...für 235,-€

Blackberry Q10 auf Anfrage, wenn einer Interesse hat....

Gruß aus Baden
    goalie75

• Viele Anfragen, aber nichts konkretes.....

Alle Geräte noch da, Preise sind natürlich verhandelbar wenn jemand alle drei nimmt gibt es natürlich einen Spezialpaketpreis :top:

Gruß aus Baden

• Q 1o und Z10 nicht mehr zu verkaufen, das Bold 9900 ist noch da....lasst mal was hören Freunde der Sonne...
    Gruß aus Baden

• Bold ist weg.....

Z10 und der Q10 sind noch da, sowie ein BB Playbook 32GB Wifi Version....

ein HTC One als Tauschobjekt würde mich auch interessieren....

Gruß aus Baden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!