Spekulationsthread: iPad 5 + iPad Mini 2

  • Zitat

    Original geschrieben von heffertonne99
    Laut Keynote ( Stelle 1:17:01) hat das mini ebenfalls ein 2x schnelleres Wifi mit MIMO.
    Allerdings wurde in der Tat nichts von 2 Antennen gesagt.


    Auf der Produktseite des Mini heißt es:
    Mit dem iPad mini bist du schneller als je zuvor verbunden. Und das an mehr Orten. Mit zwei Antennen statt einer und MIMO Technologie erreicht das iPad mini die doppelte WLAN Leistung verglichen mit der vorherigen Generation


    Also das Ipad Mini ist grandios und wird mein Ipad 4 ablösen. :top:
    Aber welche Farbe soll ich nehmen :confused:

  • Ich bin auch gerde am überlegen. Hab mir gestern abend direkt das neue Retina MBP bestellt und überlege, ob ich mein Ipad Mini zugunsten eines Mini Retinas oder eines Ipad Airs abgebe. Ich habe auch den Formfaktor schätzen gelernt, aber nachdem das Mini wieder minimal dicker und leicht schwerer geworden ist, während das Air deutlich kleiner und leichter geworden ist, werden die Unterschiede geringer. Retina war das einzige neben der Leistung, das mir beim Mini gefehlt hat. Schwierig...


    Zur Farbe: Nach einem weissen Mini wäre jetzt das graue dran. Finde ich imho deutlich edler als das ganz schwarze Mini vorher, das von weitem nicht nach Alu, sondern nach Plastik ausschaute. Aber alles Geschmackssache.

    -I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!