Spekulationsthread: iPad 5 + iPad Mini 2

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Nochmals die Frage....wird man am Verkaufstag ein Ipad Air bekommen oder ist es auch ein Run wie bei den Iphones? Dann würde ich kurz nach SIndelfingen und mir ein Air, 32 GB Wifi kaufen

Am 1.11. (Allerheiligen) ist Feiertag in einigen Bundesländern.
    Auch in Baden-Württemberg (Sindelfingen).

Ebenso Feiertag in NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern, Schleswig-Holstein.

• Leider ist am 1. November in vielen Bundesländern Feiertag, d.h. Samstag der 2. wird ne ganz schöne Schlacht vor dem Store, wenn man sich das antun möchte.

• http://www.apple.com/de/ipad-mini/overview/

Unten unter iPad mini mit Retina Display : "Mit neuem A6X Chip..." Sollte es nicht laut Präsi auch einen A7 haben, oder habe ich mich da geirrt?!
    Bei 90€ Preisunterschied statt bisher 170€ und dem verkleinerten iPad Air wird das doch schon interessanter...
    Laut Präsi sollte außerdem das iPad 2 noch weiter verkauft werden.

Im Store steht auch A7 mit 64Bit. Scheint wohl ein Fehler auf der einen Seite zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    Am 1.11. (Allerheiligen) ist Feiertag in einigen Bundesländern.
    Auch in Baden-Württemberg (Sindelfingen).

Ebenso Feiertag in NRW, Rheinland-Pfalz, Bayern, Schleswig-Holstein.

Wir Anti-Christen im Hohen Norden haben so gut wie eine kirchlichen Feiertage. Mit anderen Worten: In Schleswig-Holstein kann man am 1.11 einkaufen. Wir haben nur keinen Apple Store :D
    Aber Hamburg hat auch auf.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Ab wann ist das neue Mini denn zu haben?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    http://www.apple.com/de/ipad-mini/overview/

Unten unter iPad mini mit Retina Display : "Mit neuem A6X Chip..." Sollte es nicht laut Präsi auch einen A7 haben, oder habe ich mich da geirrt?!
    Bei 90€ Preisunterschied statt bisher 170€ und dem verkleinerten iPad Air wird das doch schon interessanter...
    Laut Präsi sollte außerdem das iPad 2 noch weiter verkauft werden.

Ja, sollte ein A7 sein.

• Schade, dass nirgendwo ersichtlich ist, wieviel Arbeitsspeicher das iPad Air und das iPad Mini haben.

Möchte fast wetten, dass das Mini weniger Arbeitsspeicher besitzt.
    Wird Zeit, dass die ersten Geräte bald aufgeschraubt werden ;)

Finde es schade, dass Apple diese Daten nicht auf der Homepage offenlegt (Technische Spezifikationen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!