Was ist ein C35i Wiesn-Edition wert? (Bilder!)

• Was ist das Siemens C35i in der limitierten Wiesn-Edition (auf 200 Stück limitiert!) wert?

Dazu gehört auch noch die Wildledertasche im Lederhosenstil, vorne aufknöpfbar. Echt bajuwarisch ;)

Gruß, handy-andy

P.S.: An die Mods: Es handelt sich hierbei nicht um einen versteckten Biete-Thread, da ich das Gerät nicht hergeben werde. Erst bei einer vierstelligen Summe könnte ich evtl. schwach werden :D

• Nun ja,

es ist ein schönes Sammlerstück, der Wert hängt von dem "Bekloppten" ab der es unbedingt haben will......

Daher kann man den eigentlichen Wert schwer bestimmen....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Re: Was ist ein C35i Wiesn-Edition wert? (Bilder!)

Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    [...] Erst bei einer vierstelligen Summe könnte ich evtl. schwach werden :D

Wenn es sich bei der vierstelligen Summe nicht um italiensiche Lira handelt, mußt Du keine Angst vor Geboten haben ;) d. h. im wesentlichen kann ich mich dem guten toyboy nur anschließen: Für einen Sammler kann, bzw. könnte es ein Objejt der Begierde sein/ werden. Für Otto Normalverbraucher - imho - eher uninteressant.

Wenn Du es genau wissen wilst, mal bei eBay reinsetzen und im Notfall selbst ersteigern; kostet zwar etwas, wäre jedoch eine gute Möglichkeit den "Marktwert" zu testen ... .

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Bist du dir sicher, dass das Gerät wirklich auf 200 Stück limitiert ist? Ich meine ich habe so ein Gerät mal im Netz gesehen. Es war sicher das C35i Wiesn, nicht das M35!
    CU
    Pumi :)

• Ja, mit den 200 Stück bin ich mir sicher.
    Das M35i im Wiesn-Look gibt's dagegen häufiger (s.u.)

(Danke TS :))

toyboy: Es geht hier natürlich nur um den Sammlerwert.

Wie schon gesagt, ich will das gute Stück nicht verkaufen. Freue mich einfach, daß ich es in meiner Sammlung habe :)

Gruß, handy-andy

• Ich denke für eine vierstellige Teuro-Summe lassen sich Mittel und Wege finden, das Cover nachbauen zu lassen.

Mein Fall ist es nicht (das C35)!

• :D Da der Preisverfall bei Siemens-Geräten, ähnlich wie bei Autos von Ford und Fiat/Lancia ist,kann man für ein solches Design vieleicht in Deutschland,maximal 15 Euro bekommen.In Bayern eventuell 5 Euro mehr.Biete das Teil doch mal in einem Münchener Biergarten an,eventuell kauft Dir ein "Verstrahlter mit 3,8 aufm Kessel" das hässliche Teil ab.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Ich hab letztes Jahr im Juli ein M35 Wiesn-Edition für 60 € (ehemalige ~120 DM) Verkauft, da kan man wirklich sagen: Gutes Geschäft, denke ich...

• Nun ja vom Aussehen finde ich es nicht so toll,
    es ist halt schwer einzuschätzen wie viele Sammler sich dafür begeistern lassen bzw. wie viele bei Ebay sind. Kannst es ja mal für Startgebot 99 EUR reinstellen wenn du willst - entweder es bietet dann wer oder eben nicht.
    Ansonsten behalte es einfach und erfreu dich daran :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!