Supportprofil von Apple > Probleme?

• Hallo wenn ich auf mein Supportprofil von Apple möchte bekomme ich eine Fehlermeldung

"Es tut uns leid. Leider können wir Ihre Anfrage zurzeit nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es in einigen Minuten erneut."

Bekommt ihr diese Meldung auch?

https://supportprofile.apple.com/

• läuft und lädt problemlos bei mir.

 iMac 27' Late 2012
     iPad Pro 12.9 Cellular 64GB
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Danke für die schnelle Antwort, kann das was mit meiner iPhone-Bestellung zutun haben, das Apple da vielleicht gerade deswegen am Profil arbeitet?

• Bei mir funktioniert's problemlos. Ich habe auch eine offene iPhone Bestellung (Versand wird vorbereitet).

• na mal gucken ob dann euer 5s hinterlegt ist, wenn es dann mal wieder funktionieren sollte :D

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• sodele, nun geht es bei mir auch nicht mehr. :D

 iMac 27' Late 2012
     iPhoneX 64 GB Spaegrau

• Zitat

Original geschrieben von Miramal
    na mal gucken ob dann euer 5s hinterlegt ist, wenn es dann mal wieder funktionieren sollte :D

Hinterlegt wird das erst, wenn man das Gerät tatsächlich einschaltet und auf seinen Account registriert. Am Besten noch manuell nachpflegen, wenn's nicht geklappt hat.
    Apple macht da normal nix nur weil eine Bestellung raus ist. Zumindest bei mir nicht, ich habe meine ganzen Geräte nachpflegen müssen bzw. das Profil pflegen müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!