EInfach pulli um notebook und ab ins eastpack ruchsackt ![]()
Wie Transportiert ihr eure Notebooks?
-
-
-
-
Habe mir für mein iBook eine Neopren-Schutzhülle (Second Skin) von Tucano bestellt, gibt's im Apple-Store.
-
Hallo,
kann jemand eine stylishe Notebooktasche für ein 15'4 Notebook empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,kann jemand eine stylishe Notebooktasche für ein 15'4 Notebook empfehlen?
Mahlzeit
Schauh hier mal vorbei. Die haben ein paar schöne Sachen dabei.
Ich habe mir hier auch eine Tasche von Crumpler gekauft.MfG engler13
-
Hallo!
Hänge mich auch mal an diesen alten Thread dran..
Da viele Links nicht mehr aktuell sind und die Bilder aus den Threads verschwunden eine weitere Frage: was haltet ihr von Deuter Rucksäcken?
Und wisst ihr ob in der Outlet Village in Wertheim Notebookrucksäcke angeboten werden?
Schonmal vielen Dank! -
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hallo,kann jemand eine stylishe Notebooktasche für ein 15'4 Notebook empfehlen?
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber ich kann diese Tasche von Tchibo nur empfehlen! :top:
Umhängetasche inkl. Notebook-Sleeve, also quasi 2 in 1, und das für nur 12,99€.
Ich hab das Vorgängermodell in anthrazit und bin zufrieden...
-
Moinsen alle zusammen...
Ich hab mir vor 2 Wochen eine nette kombi geleistet...
Ist von Lightpak das Teil und Super genial...
Es ist ein Rucksack mit Umlaufreissverschluss an der Vorderseite, um die dazugehörige Notebooktasche zu befestigen, also quasi 2in1! Passt sehr viel rein und man kann beides logischerweise auch einzeln benutzen!
Das notebookfach und ein weiteres Seitenfach sind zusätzlich zur Polsterung Wärmeisoliert (z.B. für Ext. HDD)!Das Ding ist echt mal ne coole Sache =)
mfg ern1e
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
[...]
eine weitere Frage: was haltet ihr von Deuter Rucksäcken?Ich bin von der Qualität der Deuter-Rucksäcke überzeugt und verwende sie seit vielen Jahren.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ern1e
Moinsen alle zusammen...
Ich hab mir vor 2 Wochen eine nette kombi geleistet...
Ist von Lightpak das Teil und Super genial...
Es ist ein Rucksack mit Umlaufreissverschluss an der Vorderseite, um die dazugehörige Notebooktasche zu befestigen, also quasi 2in1! Passt sehr viel rein und man kann beides logischerweise auch einzeln benutzen!
Das notebookfach und ein weiteres Seitenfach sind zusätzlich zur Polsterung Wärmeisoliert (z.B. für Ext. HDD)!Das Ding ist echt mal ne coole Sache =)
mfg ern1e
Hast du einen "Namen" o.ä. dieser Tasche? Finde auf deren HP nämlich nicht die besagte Tasche...
@<registered> okay, dann schonmal vielen Dank :top:
knocker: Sieht mir auf der Abbildung aber nicht groß genug für ein 15,4" Laptop aus, sondern eher für Subnotebooks, oder?! Gibts die aktuell im Tchiboshop oder nur online?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!